abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
10943 3106 69

Replay funktioniert wieder nicht.

Jedes Wochenende das selbe, Replay funktioniert nicht!  3 x UPC TV Boxen alle direkt an LAN angeschlossen, 500MB Leitung. Unter der Woche funktioniert jeweils nur eine Box, bei den anderen beiden Boxen kein Replay . Fehler CS2517 und andere. Einmal funktioniert die eine Box am anderen Tag die andere. Am Wochenende dann keine mehr. Mehrmals den Helpdesk kontaktiert, Resets durchgeführt etc.Stunden investiert für Warten, Reset, alle Kabel kontrollieren, Speedtest durchführen, aber leider keine Lösung. Es ist wohl offensichtlich, dass UPC hier wieder einmal grosse Probleme hat aber leider wie immer nicht offen und Lösungsorientiert kommunizieren will. Es wäre für alle Konsumenten einfacher wenn UPC die Probleme zugibt und seine Konsumenten dementsprechend informiert.

12 ANTWORTEN
Community Manager
510 207 30

Betreff: Replay funktioniert wieder nicht.

@Ex-Community Member, es ist ärgerlich, dass Replay mehrmals in der Woche nicht funktioniert. Könntest du mir bitte mitteilen, in welchem Standby du deine Boxen eingestellt hast? Falls du Eco eingestellt hast, kannst du bitte einmal die Boxen in den Schnellstart Modus setzen? Falls du Schnellstart eingestellt hast, kannst du den Eco Modus einmal ausprobieren?

(Dies ist eine Mögliche Lösung, wenn du den Fehler CS2517 beim Einschalten bekommst)

 

Falls dies nichts nützt, wie hast du deine Boxen angeschlossen? Von der Connect Box 3x Lan direkt in die Boxen ohne Router, Firewall, etc. dazwischen?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
10943 3106 69

Betreff: Replay funktioniert wieder nicht.

Guten Tag Daniele, besten Dank für deine Antwort!

1 TV Box direkt über Lan an Connect Box angeschlossen, diese funktioniert seit Montag wieder. Die beiden anderen Boxen über Powerline and Connect Box angeschlossen. Diese beiden Boxen haben gar nicht mehr funktioniert (immer CS2517) .Die beiden Boxen welche über Powerline angeschlossen sind habe ich versuchsweise auch schon direkt mit Lan verbunden jedoch keine Änderung. Alle 3 TV Boxen waren auf Schnellstart eingestellt. 2 TV Boxen welche gar nicht funktioniert haben, nun geändert auf ECO. 1 Box funktioniert nun, die andere zeigt jetzt Fehler CS2518 (vorher 2517). 

Grüsse

Bruno

Community Manager
510 207 30

Betreff: Replay funktioniert wieder nicht.

@Ex-Community Member, bitte starte die Box neu, welche noch nicht funktioniert. Schalte anschliessend auf einen anderen Sender. Funktioniert es dann?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
10943 3106 69

Betreff: Replay funktioniert wieder nicht.

Hallo Daniele, leider nein! Restart durchgeführt, Sender gewechselt, Replay startet nicht, immer Fehler CS2518. Um einen Fehler mit der Powerline Adaptern auszuschliessen sogar LAN Kabel direkt verbunden, leider auch kein Erfolg. Grüsse Bruno

Community Manager
510 207 30

Betreff: Replay funktioniert wieder nicht.

@Ex-Community Member, in diesem Fall bitte ich dich unseren Support für die nicht korrekt funktionierende UPC TV Box zu kontaktieren. Sie können die fehlerhafte Box prüfen und ggf. weitere Schritte einleiten. Bitte teile ihnen mit, was du alles schon gemacht hast.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
10943 3106 69

Betreff: Replay funktioniert wieder nicht.

wie im ersten Beitrag bereits erwähnt habe ich den support schon mehrmals kontaktiert. Leider ohne Erfolg.

Letzte Info von gestern Abend, es kommt nun doch ein Techniker vorbei der die Zuleitungen ausmessen soll.

Grüsse Bruno

Supporting Actor Film
8 5 0

Betreff: Replay funktioniert wieder nicht.

Die Replayfunktion funktioniert auch bei mir nicht (CS2511), heute Abend aufgefallen. Zudem liess sich heute die Box hat nicht in breiten nehmen. Das Bild blieb mit "bitte warten" eingefroren. Ich musste die Box komplett abschalten und nach ein paar Sekunden wieder einstellen. Nach einer kurzen Weile lief sie wieder. Jedoch anfangs mit einem schlechten, zum Teil unscharfen, "matschigen" Bild.
Wann wird die Box endlich so funktionieren, wie von allen Nutzern sehnlichst gewünscht: ohne nennenswerte Probleme?? Ich wäre ja schon mehr als zufrieden, wenn endlich die replayfunktion zuverlässig fungierten würde!
Community Manager
510 207 30

Betreff: Replay funktioniert wieder nicht.

@summerzyt, kannst du vielleicht erwähnen, wie du deine UPC TV Box genau angeschlossen hast?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
10943 3106 69

Betreff: Replay funktioniert wieder nicht.

Leider nichts Neues, Techniker war hier und hat festgestellt, dass meine Leitungen in Ordnung sind. Replay funktioniert nach wie vor nicht zuverlässig, bei einer Box gar nicht.

Und pünktlich zum Wochenende, seit Freitagabend funktioniert es an keiner Box mehr.

Fazit: meine Leitungen sind OK, UPC hat hier massive Probleme, vor allem am Wochenende funktioniert gar nichts wegen Überlastung. Wir Kunden dürfen aber den vollen Betrag bezahlen.