abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Star
420 167 0

Betreff: Replay funktioniert wieder nicht.

Ich habe den Schnellstart eingestellt und es geht trotzdem nicht. Die Berbindung ist über 90% zur Connectbox.  Hauptsächlich ab Freitagabend.

Ich muss sowohl Connectbox als auch die UPC TV Box vom Strom nehmen und so neu starten. Dann habe ich für wenige Minuten wieder eine Verbindung. Danach leuchten bei der TV Box wieder die beiden roten Symbole.

Es ist egal ob ich über WLAN oder über Powerline verbinde. Beides ist 95 - 100% stark!

Replay und Aufnahmenwiedergabe nicht möglich. Wenn ich Zeitversetztes TV schaue geht es auch nicht.

Bricht die Verbindung in der TV Box zusammen? Sehe es aber eher beim UPC Server durch Ueberlastung am Wochenende.

Uebrigens: Auch die reine Internetverbindung (über LAN/PC) bricht in dieser Zeit immer wieder zusammen.

Hollywood Star
2619 1993 57

Bei mir ist inzwischen wieder alles ok

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
11084 3106 72

Leider immer noch alles gleich, bei einer Box funktioniert Replay etc gar nie immer CS2518. Bei den anderen jeweils am Wochenende nicht. Am Freitagabend fangen die Ausfälle an dies dauert dann bis Montagmorgen. Techniker war hier alle Leitungen bestens. Leitungen wurden vom Second Level Helpdesk überwacht aber Feedback leider keines. Fakt ist funktioniert nicht Eine Box hat heute die neue SW 4.13 erhalten. Keine Verbesserung. Seit dem Update schaltet der Receiver leider nicht mehr auf TV wenn ich die UPC TV Box einschalte, vorher hat dies einwandfrei funktioniert. Wenn ich zum Beispiel beim Receiver den Radio laufen habe und dann die UPC TV Box mit der Fernbedienung einschalte, schaltet der Receiver jetzt nur auf MUTE aber nicht mehr auf TV. D. h. ich muss nun wieder die Receiver Fernbedienung zur Hand nehmen und manuell auf TV umstellen. Gleiches setup bei der anderen Box aber noch alte SW auf der Box funktioniert nach wie vor. Also noch schlimmer als vorher. Schicke nun alles wieder zu UPC zurück....