abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
TV Actor
46 35 0

Betreff: Replay nicht verfügbar

replay und aufnahmen gehen immer noch nicht resp wieder nicht!

lotto spielen isch sehr mühsam

Film Actor
156 135 1

Der Unterschied zum Lottospiel ist, dass beim Lotto die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen grösser ist, als dass mal alles reibungslos läuft bei der UPC TV Box 😉
Community Manager
3169 978 245

@paede39, bitte entschuldige, dass das von uns an dir Versprochene nicht eingehalten wurde. Die Promotion, sowie die Aufschaltgebühr wird auf der nächsten Rechnung ersichtlich sein.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Star
344 190 2

Seit Stunden kein Replay mehr in Kreuzlingen. Fehler CS2511,

Ist sonst noch jemand davon betroffen?

TV Actor
32 20 0

Bei mir auch in Bern Liebefeld aber seit ein paar Minuten geht es wieder. Scheinbar sind die Server wiedereinmal überlastet 😴
TV Star
489 411 14

Davos meldet auch wieder funktionierende Aufnahmen sowie Replay. Die TV Box ist im Grunde gut, es gibt jedoch noch einiges an Verbesserungspotenzial, wobei natürlich ein stabiles System (Server) das A und O sind. Leider ist dies bei UPC aktuell nicht der Fall, was der eigentlich guten Box (welche aber auch noch Ausbaufähig ist) grossen (Image-)Schaden zufügt.

Mit Ausbaufähigkeit der Box meine ich vor allem vermeintliche Details, welche halt aber für ein perfektes TV-Vergnügen trotzdem eine grosse Rolle spielen:

- Programminfos (Sendungsinhaltsbeschrieb)

-Ton (Dolby Digital)

- TV Guide nach Genres sortierbar (eigentlich in der heutigen Zeit ein NoGo, wenn dies NICHT möglich ist)

Habe nur das aufgeschrieben was mir gerade spontan eingefallen ist, die Liste lässt sich bestimmt noch gross erweitern.

Fazit: UPC hat eigentlich eine tolle Box, doch die Kinderkrankheiten sind nach wie vor noch nicht behoben.

Und vor allem: regelmässige Ausfälle in der Häufigkeit wie sie bei UPC seit Jahren vorkommen, gehen gar nicht, dies ist über kurz oder lang der Tod jeder Box, mag sie noch so gut sein. Andere Anbieter haben dies (leider) besser im Griff, nicht zuletzt deswegen wohl auch die stetig sinkenden Zahlen im TV Bereich...

TV Star
344 190 2

Wenn das so weiter geht und upc nicht die Kapazität bei den Servern ausbaut, werde ich meine upc-Rechnung auch nicht mehr begleichen.