abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor TV
3 6 0

Senderangbot Horizon Comfort vs. UPC TV Box

Hallo zusammen 

 

Sehe ich das richtig, dass mir beim Abo Horizon Comfort Sender zur Verfügung stehen, die bei  Happy Home nicht vorhanden sind?

 

So fehlen mir etwa die TNT Kanäle - Serie, Film, Comedy - 13th Street oder KinoweltTV.

 

Bin gespannt auf ein Feedback.

 

Beste Grüsse

pulau

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
1001 843 15

Betreff: Senderangbot Horizon Comfort vs. UPC TV Box

@pulau das Problem liegt an der falschen Senderliste auf der UPC Homepage. Wenn Du  in der Senderübersicht Premium Plus anschaust mit der Region "Deutsch" dann erscheinen nur wenige der effektiven im deutschen Paket enthaltenen Sender. Der grosse Rest sind Sender welche im französischen Paket drin sind. 

 

https://www.upc.ch/de/fernsehen/tv-sender/

 

Wenn Du den Sender mit dem Namen suchst im Suchfenster dann findest Du ihn und siehst das er im Premium Plus (DE) Paket drin ist.

 

Hat bei UPC offenbar noch niemand bemerkt :-)

 

 

13 ANTWORTEN
Supporting Actor Film
21 15 0

Betreff: Senderangbot Horizon Comfort vs. UPC TV Box

Das nervt mich auch gewaltig. Werben mit selbem Preis aber für TNT braucht man Premium Plus und für Eurosport oder sport1 us noch das mysport paket. Also kostet es mich 25.- mehr als vorher für die selbe Leistung. 

Wahrscheinlich wurden viel zuwenige MySport Abos verkauft so dass man nun beliebte sender wie Eurosport da reinpackt. Sehr bedenklich diese Praxis.

Supporting Actor TV
3 6 0

Betreff: Senderangbot Horizon Comfort vs. UPC TV Box

Ich habe TNT auch im Premium Plus nicht gefunden und mit deiner Aussage zu den Sportpaketen hast du sicherlich recht. Was es braucht ist flächendeckend Glasfaseranschluss mit Zugang für alle Anbieter, dann hört das auf.

Movie Star
1001 843 15

Betreff: Senderangbot Horizon Comfort vs. UPC TV Box

@pulau das Problem liegt an der falschen Senderliste auf der UPC Homepage. Wenn Du  in der Senderübersicht Premium Plus anschaust mit der Region "Deutsch" dann erscheinen nur wenige der effektiven im deutschen Paket enthaltenen Sender. Der grosse Rest sind Sender welche im französischen Paket drin sind. 

 

https://www.upc.ch/de/fernsehen/tv-sender/

 

Wenn Du den Sender mit dem Namen suchst im Suchfenster dann findest Du ihn und siehst das er im Premium Plus (DE) Paket drin ist.

 

Hat bei UPC offenbar noch niemand bemerkt :-)

 

 

Movie Star
640 251 30

Betreff: Senderangbot Horizon Comfort vs. UPC TV Box

Die Premium Plus Senderliste ist (noch immer) nicht aktuell ( @Serhat_upc), dadurch findest du noch nicht das korrekte Angebot dort.

Jedenfalls sind so ziemlich alle alten Confort Sender (ausser vielleicht Sport) jetzt im zusätzlich nötigen Premium Plus drin. 

Supporting Actor TV
3 6 0

Betreff: Senderangbot Horizon Comfort vs. UPC TV Box

Danke für die Infos teledan und pato 👍🏻

 

Film Actor
119 83 3

Betreff: Senderangbot Horizon Comfort vs. UPC TV Box

Ich finde ganz fies von UPC, dass auch am 10.10. noch viele Sender, die ich in Horizon Comfort hatte, nicht in den versprochenen 240+ Kanälen drin sind (und wohl nicht einfach vergessen wurden). Z.B. alle "Doku und Lifestile", wie National Geographic etc, ja sogar "Planet" ist nicht mehr in den Standard-Programmen drin. Auch "Filme und Serien"-Sender fehlen. Ich habe nun Happy Home 500 also das teuerste abonniert. Und müsste jetzt noch zusätzlich das Premium Plus Paket abonnieren. Wieder 15 Fr. mehr.

 

Für mich ist dies Abzocke vom Schlimmsten. Jeder denkt doch, wenn jetzt 240+ Sender zu drin sind, dann sicher die Bisherigen und viele Neue.

 

UPC: ich bitte um Stellungnahme in dieser Rubrik. Danke schon mal.

Das hat mir soeben die heute erlebte Euphorie beim Installieren (klappte sogar mit WLAN bestens) verdorben :-/

 

billych

Movie Star
640 251 30

Betreff: Senderangbot Horizon Comfort vs. UPC TV Box

Das ist leider korrekt und auch der Grund weshalb ich einen Abo Downgrade (von Connect&Play 400 (welches das TV  Confort inklusive hatte) auf das neue Happy Home 200 mit dem Premium Plus Paket. 

Dadurch habe ich leider nur noch eine halb so schnelle Internetleitung, dafür aber die gleichen TV Sender und bezahle 15 Fr. weniger im Monaten. 

Mit Happy Home 500 + TV Premium Plus wären es 15 Fr. Mehr im Monat als C&P 400 gewesen.

UPC Techniker
708 257 30

Betreff: Senderangbot Horizon Comfort vs. UPC TV Box

Hallo billych
Das ist nicht fies, UPC TV hat ein neues Senderangebot, was aber die Premium-Sender nicht einschliesst – sie sind wie immer als Option erhältlich.
Das Abo mit der grössten Bandbreite gibt dir nicht mehr Sender und auch kein stärkeres WLAN.
Brauchst du denn die 500 Mbps? Für 20 CHF weniger bekommst du 200 Mbps, dann reicht es auch für die Premium Option :-)
Gruss Glarner
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Hollywood Star
2758 2137 60

Betreff: Senderangbot Horizon Comfort vs. UPC TV Box

früher waren die Premuim-Sender mal CHF 10.--

 

dann wurde My Prime eingeflechtet und das Premium-Paket kostet seither CHF 15.--

 

My Prime in der ursprünglichen Form existiert aber nicht mehr...

 

Kannst es drehen und wenden wie du willst - musst heute einfach CHF 15.-- zahlen


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!