abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Film Actor
79 63 4

Betreff: Senderangbot Horizon Comfort vs. UPC TV Box

Oder die attraktivere Version mit MySports und den Premium Sendern für 25.- im Monat.

TV Actor
36 18 0

@glarner@  schrieb:
Hallo billych
Das ist nicht fies, UPC TV hat ein neues Senderangebot, was aber die Premium-Sender nicht einschliesst – sie sind wie immer als Option erhältlich.
Das Abo mit der grössten Bandbreite gibt dir nicht mehr Sender und auch kein stärkeres WLAN.
Brauchst du denn die 500 Mbps? Für 20 CHF weniger bekommst du 200 Mbps, dann reicht es auch für die Premium Option :-)
Gruss Glarner

Aber man könnte es besser darstellen und darauf hinweisen das das Senderangebot angepasst wurde Damit man es vor dem Wechsel wüste und nicht überrascht wird wen man das Abo wechselt.

Es ist nicht möglich die zwei Listen zu vergleichen von der Box und Horizon. https://www.upc.ch/de/fernsehen/tv-sender/ zu vergleichen.

Weil die Sender nicht gleich aufgelistet sind früher gab es mal ein PDF das runtergeladen werden konnte dann würde es auch besser gehen

Red
Supporting Actor TV
1 1 0

Habe gestern auch von Horizon zu UPC TV gewechselt. Hauptsächlich wegen der neuen Box (die Horizon Box crashte ständig). Service/Lieferung waren sehr gut. Auch die neue Box ist der Hammer. Leider kam dann das erwachen, kein National Geo, Discovery, Planet...meine ganzen Lieblingssender jetzt nun für Fr. 15.- plus. Dafür 50 neue  Schrottsender. Ich lies mich blenden, da mit Horizon 190 Sender auf 240 Sender im UPC TV beworben wurde.

Das finde ich eine Frechheit, bin jetzt auch voll reingelaufen. Natürlich, wenn man die Senderliste genau studiert, wäre es klar gewesen. Ab man muss wirklich gut suchen, damit man den Unterschied bei der Senderliste findet.

Ich habe bis jetzt auch jede Umfrage mitgemacht und dort auch immer angegeben, dass dies meine Lieblingssender sind. Dass diese Daten dann gegen mich verwendet werden....ok, dafür sind die Umfragen ja da. Wieder was gelernt. Werde in Zukunft weiter an Umfragen teilnehmen, aber keine wahren Angaben mehr geben! Und ich bin auch am überlegen, ob ich mein Mobile Abo, nach der Mindestvertraglaufzeit zu einem anderen Provider wechsle und so die 15.- wieder raushole.

Supporting Actor Film
11 9 0

Ich habe einfach Phone CH auf "nur" Phone gewechselt und Premium Plus zusätzlich.

So zahle ich 144 Franken wie vorher mit der Horizonbox.
Bleibe erreichbar mit dem Festnetz und telefonieren tu ich sowieso nur mit dem Handy.