abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Regular Visitor
1 1 0

Sendungen aufnehmen

Ich möchte Sendungen mit Vor- und Nachlauf aufnehmen, da vorhergehende Sendungen nicht selten länger als prognositziert sind und ich die ganze nachfolgende Sendung anschauen möchte.


Ist die mit der UPC TV Box möglich? Wenn ja: Bitte Vorgehen bekannt geben? Falls nein, müsste das  unbedingt nachgebessert werden....

 

Mit der Horizon-Box war dies problemlos möglich.

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Movie Star
1484 661 69

Betreff: Sendungen aufnehmen

Nein dies ist bisher nicht möglich, könnte aber noch kommen. Die Box selbst nimmt jedoch einige Minuten davor und danach extra auf.

Sofern du es während dem Replay Fenster schaust, kannst du aber einfach die nächste Sendung schauen

Highlighted
Movie Star
1214 1031 19

Betreff: Sendungen aufnehmen

Ich dachte "Aufnehmen" sei mit der neuen UPC TV Box gar nicht mehr möglich ?? Da keine Festplatte dafür vorhanden. Sämtliche Aufnahmen werden doch auf den Servern von UPC gemacht, mit einer ID versehen und dann kann man diese abrufen via UPC TV Box. Daher fehlt auch die Möglichkeit "Zeitfenster" für eine Aufnahme zu programmieren.

Oder irre ich mich da ?
Highlighted
Movie Star
1484 661 69

Betreff: Sendungen aufnehmen

Du hast schon teilweise recht. Jedoch wird zwischen Replay und Aufnahme unterschieden. 

Eine Aufnahme kann für > 7 Tage abgerufen werden, im Gegensatz zu Replay. Falls nun also eine Sendung überlänge hat und du diese auch > 7 Tage noch schauen möchtest, wäre es notwendig eine Aufnahme mit Überlänge zu machen. Dies geht aber aktuell nicht. Aktuell musst du die Sendung sowie die nachfolgende Sendung "aufnehmen", damit du auch bei Überlänge sicher die komplette hast.