abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
27 10 0

Signalqualität nicht verfügbar

Hallo, ich habe seit freitag den tv box, alles ist tiptop aber bei viele Sender muss ich auf ok drücken um die Sender zu abbonnieren, aber mysports, fox tv und eurosports funktioniern, laut technischer support müss ich ein neuer Fernseher kaufen. Stimmt das? Ich werde nicht schlau aus der Diagnose. Kann mich jemand helfen? Danke

11 ANTWORTEN 11
Award Winner
1710 947 39

Betreff: Signalqualität nicht verfügbar

Hast Du das Coaxkabel angeschlossen, oder nur mit WLAN?

 

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
TV Actor
27 10 0

Betreff: Signalqualität nicht verfügbar

Hallo, es sind die sender srf1, srf2, usw alle bis sender 129, netflix sind betroffen, wenn ich auf ok drücke kommt die meldung von upc website adresse

Ich versuche es mal mit kabel. 

Award Winner
1710 947 39

Betreff: Signalqualität nicht verfügbar

@maatje 

 

hast Du das Antennenkabel angeschlossen?

 


UPC_TV.JPG

 

Das Antennenkabel an der TV Dose und hier bei der 1 Angeschlossen?

 

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
TV Actor
27 10 0

Betreff: Signalqualität nicht verfügbar

Ja der coaxkabel ist angeschlossen und wlan ist im grünen Bereich.
TV Actor
27 10 0

Betreff: Signalqualität nicht verfügbar

Ja habe ich
TV Actor
27 10 0

Betreff: Signalqualität nicht verfügbar

und der upc tv app funktioniert auch  so wie mein upc tv box, er zeigt nur die sender die funktionieren, und zwar ab Mysports bis und mit Hustler sender ! der upc tv app auf meinem pc zeigt nicht mal mehr srf 1, srf 2, srf info, rtl, vox usw usw usw usw

TV Star
356 177 12

Betreff: Signalqualität nicht verfügbar

Wie die diagnosse zeigt stimmt ev. etwas nicht mit dem anschluss oder die rechte müssen neu vergeben werden.
Was das mit einem neuen tv zu tun hat macht für mich auch keinen sinn.

@Daniele_UPC kann da sicher helfen 👋
Leading Role
172 82 5

Betreff: Signalqualität nicht verfügbar

GRRRÖÖHHLLL, sorry das musste jetzt sein...

1. hast du noch den Namen von den Mitarbeiter?

2. ist ja auch egal, kauf dir dein traumtv, Gespräche sind aufgezeichnet und ich kenne Fälle wo der neue TV oder Reparatur aufgrund solcher aussagen bezahlt wurde...

3. du hast eins von 2 sachen: UPC hat intern wieder ein Problem und jemand da muss deine rechte aufschalten oder es läuft nach spätestens 90 min von alleine wieder....

@Daniel_UPC (wenn noch da) oder wer dafür zuständig ist muss einfach nur deine rechte aufschalten auf der box denn online geht es ja...

Wende dich an Daniel , oder hoffe auf jemanden kompetenten an der Hotline dann geht es wieder, dein TV ist nicht schuld!

TV Actor
27 10 0

Betreff: Signalqualität nicht verfügbar

Hallo, ja ich musste auch lachen als der Mitarbeiter, weiss leider seine Name nicht mehr, mir sagte wegen ein neuer Fernseher, ich habe gesternabend spät nochmals den technische Support angerufen, und es stimmt, die Senderrechte waren noch nicht aufgescchaltet und das dauert 24 Stunden, ich bin gespannt