abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Supporting Actor Film
8 6 0

Sky Tonausgabe

Hallo Members. Ich bin neu in der Community und grüsse Euch.

Seit kurzem habe ich die UPC BOX Happy Home und bin von der Box an sich begeistert. Ein Problem habe ich mit der Sky App.

Wenn ich eine Serie anschaue, z. B. Vikings und möchte zur nächsten Episode springen ist der Ton weg. Ich muss jedesmal aus Sky aussteigen und die Box komplett abschalten. Selbst dann kann es sein, dass ich plötzlich wieder die Sprache wählen muss und dennoch kein Ton kommt. Bild ist kein Problem. Also nochmal ausschalten dann geht es für eine Episode wieder. Die BOX ist via HDMI mit dem Fernseher (4K) verbunden, der Fernseher optisch mit einem Dolby System. Sonst bei keiner Anwendung Probleme mit dem Ton nur bei Sky.

Hat jamand von Euch ähnliche Erfahrung oder gar eine Lösung dafür?

Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Supporting Actor Film
5 2 1

Betreff: Sky Tonausgabe

Ja, das scheint die Lösung zu sein.

Haben 4 Folgen am Stück angesehen ohne Probleme.

Dolby ist nun über den Receiver aktiv und nicht mehr über die UPC-Box.

Zusammengefasst für alle die das Problem ebenfalls haben:

UPC-Box > Einstellungen > Bild&Ton > Dolby Audio = Deaktivieren

Danke, Daniele

16 ANTWORTEN 16
TV Actor
64 21 0

Hi,ich habe leider mit der App Sky Show das gleiche Problem.
Community Manager
2780 911 223

@Metal10 und @mifano , bitte wendet euch an den Sky Kundendienst bezüglich eurem Fehlerbild. Die Sky App wird offiziell von Sky supportet.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
8 6 0

Hallo Daniele

Hab ich bei Sky schon gemacht. Bis jetzt noch keine Antwort. Ich melde mich wenn ich dort eine Lösung bekomme.

TV Actor
64 21 0