abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor TV
4 1 0

Sky Tonausgabe

Hallo Members. Ich bin neu in der Community und grüsse Euch.

 

Seit kurzem habe ich die UPC BOX Happy Home und bin von der Box an sich begeistert. Ein Problem habe ich mit der Sky App.

 

Wenn ich eine Serie anschaue, z. B. Vikings und möchte zur nächsten Episode springen ist der Ton weg. Ich muss jedesmal aus Sky aussteigen und die Box komplett abschalten. Selbst dann kann es sein, dass ich plötzlich wieder die Sprache wählen muss und dennoch kein Ton kommt. Bild ist kein Problem. Also nochmal ausschalten dann geht es für eine Episode wieder. Die BOX ist via HDMI mit dem Fernseher (4K) verbunden, der Fernseher optisch mit einem Dolby System. Sonst bei keiner Anwendung Probleme mit dem Ton nur bei Sky.

 

Hat jamand von Euch ähnliche Erfahrung oder gar eine Lösung dafür?

 

Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank.

7 ANTWORTEN 7
TV Actor
64 21 0

Betreff: Sky Tonausgabe

Hi,ich habe leider mit der App Sky Show das gleiche Problem.
Community Manager
1858 685 132

Betreff: Sky Tonausgabe

@Metal10 und @mifano , bitte wendet euch an den Sky Kundendienst bezüglich eurem Fehlerbild. Die Sky App wird offiziell von Sky supportet.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
4 1 0

Betreff: Sky Tonausgabe

Hallo Daniele

 

Hab ich bei Sky schon gemacht. Bis jetzt noch keine Antwort. Ich melde mich wenn ich dort eine Lösung bekomme.

TV Actor
64 21 0

Betreff: Sky Tonausgabe

@Metal10 Bei Sky können sie selbst das Fehlerbild nicht reproduzieren da es bei ihnen auf der Upc Tv Box einwandfrei läuft.Wie ist es jetzt vei Dir,läuft der Ton wenn du zur nächsten Folge springst?
Supporting Actor TV
4 1 0

Betreff: Sky Tonausgabe

Ist immer noch genau gleiche. Auch nach Neustart der App. Sky sagte nach einem Neustart sollte es funktionieren. Geht nicht, ausser dass sich die App jetzt auf der Box 2 komplett aufgehängt hat.
Supporting Actor TV
4 1 0

Betreff: Sky Tonausgabe

Ich hatte nochmal Kontakt mit Sky. Laut Sky liegt es an der UPC Box. Mittlerweile muss ich die Box nach jeder Folge abschalten und neu starten. Für mich heisst das, Ich werde das Sky Abo kündigen. Solch unbrauchbaren Mist muss ich mir in meiner Freizeit nicht antun. Sorry für die harten Worte aber es ist genug.

Movie Star
844 362 41

Betreff: Sky Tonausgabe

Für deinen TV gibt es keine Sky App? Für die Meisten gibt es das heute, dann könntest du die TV App dafür nutzen.