abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
8 2 0

Software Download UPC TV Box geht nicht

Kann hier jemand helfen.

Der Support hat ein Ticket eröffnet - ich höre aber seit über 4 Tagen nichts mehr von UPC.

Es steht, der Account wird nicht erkannt.

13 ANTWORTEN 13
TV Star
260 150 5

Betreff: Software Download UPC TV Box geht nicht

Ganz ruhig. Dein post erscheint bei dir erst nach einem neu laden der seite. Wir sehen das schon beim ersten mal.

@UPC_Team @Daniele_UPC @Serhat_upc
Können da sicher helfen NUR ob das über ostern funktioniert. Sie haben auch mal frei.
Wenn sie schon weg, sind bleibt leider nur telefon support.
Movie Star
545 400 3

EDIT @Daniele_UPC : Fremdwerbung, welche keinen Beitrag zur Lösung des Anliegens beitragen, werden gelöscht.

Liebe Grüsse

Daniele

EDIT: Keine Problem, danke Daniele.

Supporting Actor Film
8 2 0

Gratulation und Danke für den Hinweis

Zum Glück bin ich selber auch draufgekommen.

Der Support ist einfach Katastrophe bei dieser Firma.

Enjoy Easter!

Gruss, Theo

Community Manager
1886 687 133

@NeverEver , Ich habe deine Doppelposts gelöscht, da dieser Thread genügt. Als Test habe ich einmal dein Modem auf IPv4 umgestellt. Könntest du bitte deine Connect Box auf Werkseinstellung zurücksetzen. Nachdem es online ist, dann die UPC TV Box resetten?

Bitte stelle sicher, dass du das Original Netzwerkkabel benutzt um die UPC TV Box an die Connect Box anzuschliessen.

Hard Reset / "2-button-reset"
PWR / CH- gedrückt halten beim Einschalten per Kippschalter bis der Welcome

Screen erscheint.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
8 2 0

Ciao Daniele,

Vielen Dank für Deine Nachricht und Deinen Support.

Ich ware jetzt gerade mit UPC Support im Kontakt und die wollen etwas auf die Box aufspielen. Am 16.00 sollten sie mich zurückrufen. Ich melde mich mit Feedback, ob es geklappt hat.

PS: Die Box kann ich nur via Verlängerungsnetzwerkkabel an das Modem anschliessen. Die Box war nie via Ethernetkabel angeschlossen bisher, das Modem und die Box räumlich getrennt sind. Die Box erscheint aber im Menu des Modems, wenn ich dieses via PC aufrufe. Auch das Internet usw. funktioniert alles prima.

Gruss, Theo

Community Manager
1886 687 133

@NeverEver , danke für deine Rückmeldung.Deine UPC TV Box bezieht nach wie vor keine IP. Ich empfehle dir einmal ein direktes Kabel anzuschliessen, wenn das irgendwie möglich ist. Funktioniert deine Netzwerkkabelverlängerung mit einem PC?

Da  nun der Support dran ist, würde ich mich ausklinken, damit die Anfrage nicht doppelt läuft.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
8 2 0

Ich sehe auf der Connect Box Admin Seite die IP meiner Box: 192.168.0.178/24

Supporting Actor Film
8 2 0

Ich habe es auch schon direkt versucht, dann kann ich aber das UPC Kabel nicht in die UPC Dose stecken.

Community Manager
1886 687 133

@NeverEver , wenn ich das richtig verstehe, würde es gehen, dass du die UPC TV Box via einem ganzen Netzwerkkabel dan die Connect Box ansteckst? Das TV Kabel wäre dann aber zu kurz? Falls meine Aussage stimmt, dann führe bitte meine genannten und oben beschriebenen Schritte durch. Für ein Softwareupdate muss das TV Kabel nicht an die UPC TV Box angeschlossen sein.

Zusammengefasst:

- Die UPC TV Box an den TV via HDMI anschliessen

- ein ganzes Netzwerkkabel ohne Verlängerung nehmen und von der Connect Box an die UPC TV Box einstecken

- den Hard Reset der UPC TV Box durchführen (siehe weiter oben wie genau)

- Hier kurz Rückmeldung machen. Ich kann dann prüfen, ob die Box nun eine externe IP bezieht

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team