abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Supporting Actor Film
14 6 0

Softwareaktualisierung neue TV Box

Hallo Leute

 

Jetzt hat mir die  neue TV Box von sich aus eine neue Softwareaktualisierung durchgeführt auf Vers. 4.11. Jetzt habe ich eine Doppelbild in einem Blauton und ohne Ton! Selbst die Box vom Stromnetz getrennt und auf Werskstellung zurückgesetzt.... aber immer nopch das Gleiche!!

Hat Jemand auch das gleiche Problem? Bis anhin war nämlich alles bestens mit der TV Box!

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Film Actor
93 56 6

Betreff: Softwareaktualisierung neue TV Box

Bei mir auch alles ok, bin ebenfalls mit der Version 4.11 unterwegs...

3 ANTWORTEN 3
TV Actor
77 53 1

Betreff: Softwareaktualisierung neue TV Box

Hier Alles ok. Die Favoriten werden im EPG noch immer nicht angezeigt. Ich kann keine Änderungen feststellen.

Film Actor
93 56 6

Betreff: Softwareaktualisierung neue TV Box

Bei mir auch alles ok, bin ebenfalls mit der Version 4.11 unterwegs...

Highlighted
Supporting Actor Film
14 6 0

Betreff: Softwareaktualisierung neue TV Box

Besten Dank! Bei mir geht jetzt auch alles wieder! Hab die Box ne Stunde augeschaltet, danach alles wieder normal!

Nimmt mich aber schon Wunder warum die Box so reagiert hat!