abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Star
358 302 1

Sorry von UPC

Heute erschien nach dem Einstellen des Fernsehers die Meldung, dass mit der UPC TV Box in den letzten Tagen einige Dienste nicht verfügbar waren. Als Sorry wird für einen Monat Sport und Premium geschenkt.

 

Finde ich eine tolle Sache, danke UPC. 

 

👍

13 ANTWORTEN
TV Actor
38 25 0

Betreff: Sorry von UPC

Bringt mir nichts, habe ich sowieso in meinem Abo drin. Ein Update das z.B die Favoriten als Guide anzeigt, Replay das funktioniert wär mir lieber...
TV Star
419 166 0

Betreff: Sorry von UPC

Mir wäre lieber, dass die neue UPC TV Box wenigstens das Niveau der Horizon hätte.

 

Die Box im heutigen Zustand ist völlig unbrauchbar, lediglich um einfaches TV zu schauen, brauche ich keine Box!

 

8 von 10 Aufnahmen sind wegen fehlendem Vor- und Nachlauf unvollständig! Somit ist eine Aufnahme nicht zu schauen.

 

Um einen bestimmten Sender zu finden, muss man durch 300 Sender zippen, da diese Box keine Favoriten mehr hat.

 

Für eine erweiterte TV Anlage braucht es mehrere Fernbedienungen. Die "neue" Box kennt nicht einmal Infrarot.

 

Ton- und Bildqualität  erinnern mich an das alte Analogfernsehen.

 

Unter diesen Umständen kann ich auf die frei gegebenen Zusatzsendern im November dankend verzichten!

 

 

Film Actor
117 79 3

Betreff: Sorry von UPC

aber aber wernilein ..... dzdzdzd
Supporting Actor Film
11 6 0

Betreff: Sorry von UPC

Da muss ich Wernlilein zustimmen.

Qualität lässt zu wünschen übrig. vor allem, da sich der Fehler wiederholt

TV Actor
48 31 1

Betreff: Sorry von UPC

@Daniele_UPC gibt es für falsche Rechnungen eigentlich auch ein Sorry von UPC? Meine Rechnung vom 20.11.2018 mit CHF 206.60 ist falsch. Soll ich mir diese kürzen, oder schickt ihr mir eine neue Rechnung zu?

Film Actor
117 79 3

Betreff: Sorry von UPC

Schaut mal eure Oktober-Rechnung auch an.
Bei mir waren für den Oktober nur 7 Tage Horizon Super Combi Fr. 40.20 drauf. Die Rechnung also viel kleiner als normal.
November-Rechnung: 8.-31.10. Happy Home 500 = 107.62 (also Rest Oktober)
+ November Happy Home 500 = 139.00.
Das stimmt so. Premium plus DE / Sports DE Combi wurden unter Gutschriften abgezogen.
Also: Oktoberrechnung genau anschauen. Ich danke also UPC für die Gutschrift "Combi"
Community Manager
510 207 30

Betreff: Sorry von UPC

@Meeeenzer, meinen Informationen nach werden die Kunden separat schriftlich über die Situation informiert. In dieser Information erfolgt die Entschuldigung für die falsche Verrechnung.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
TV Actor
48 31 1

Betreff: Sorry von UPC

Ok, danke! Du bist vermutlich genauso Kaufmann wie ich. Da ich die falsche Rechnung nicht zurückschicken kann, bleibt mir bitte nur was? Zahlen und Faust im Sack? Ich bin nicht die Bank von UPC und möchte ganz einfach eine richtige Rechnung. Geht das? Merci!

Community Manager
510 207 30

Betreff: Sorry von UPC

@Meeeenzer, bitte zahle den korrekten Betrag (wie früher beim alten Abo) ein. Die Differenz wird auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team