abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Star
358 302 1

Betreff: Sorry von UPC

@Daniele_UPC, die Rechnung ist dermassen „zerstückelt“, dass ich hier völlig den Durchblick verloren habe - wird mir das Premium gerade mal mit einem Rabatt von Fr. 6.00 gutgeschrieben... aber am meisten enttäuscht mich, dass die Aktivierungsgebühr minus Rabatt belastet wird, nachdem mir der KD zugesichert hat, dass die Gebühr nicht erhoben wird. Toll gemacht!

TV Actor
49 32 1

Wer hat hier eigentlich keinen Durchblick mehr? UPC und/oder ich?? Vorher mit der Horrorbox 164.00/Monat, mit der UPC-Box dann erste Rechnung 148.00, die zweite 149.00 und jetzt die dritte Rechnung (abzüglich meiner getätigten Verbindungen Mehrwertdienste) 199,00. Wenn meine Buchhaltung so arbeiten würde, wären die vermutlich jetzt schon beim RAV. Man kann falsche Rechnungen übrigens auch stornieren und problemlos eine neue Rechnung erstellen.

Aber wem erzähle ich das?

TV Actor
49 32 1

@Daniele_UPC : konntest Du da mit der Buchhaltung/Administration etwas erreichen? Die Rechnung ist nämlich jetzt da, und meine bessere Hälfte fragt mich, warum das auf einmal so teuer sei. Was genau soll ich ihr bitte sagen? Dass UPC wissentlich falsche Rechnungen verschickt, welche nicht mehr stornierbar/änderbar sind? Wenn das wirklich so ist (was ich nicht glauben kann/will), dann seid ihr wirklich ein Unikat, denn das gibt es sonst nirgendwo.

Community Manager
539 218 32

Lieber @Meeeenzer

UPC hat die betroffenen User via Email über die falsche Verrechnung per Email informiert. Bitte begleiche den alten üblichen Betrag. Die Korrektur der Differenz wird auf der Dezember Rechnung ersichtlich sein. Bitte entschuldige die Falschverrechnung der Dienstleistungen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team