abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
13 1 0

Sprachfunktion

Hatte heure morgen die neue Tv Box instaliert. Die Sprachfunktion reagiert nicht. Resp erkennt mich nicht😎
22 ANTWORTEN 22
TV Actor
36 20 1

Betreff: Sprachfunktion

bist du nach anleitung (sprachtaste drĂŒcken und gedrĂŒckt halten) gegangen ?

Supporting Actor Film
13 1 0

Ja
Community Manager
3167 978 245

@Swotech , kannst du uns einige weitere Informationen liefern?

- was passiert genau, wenn du die Sprachtaste drĂŒckst? Erscheint das Symbol auf dem TV, dass du die Taste gedrĂŒckt hast?

Liebe GrĂŒsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
13 1 0

Hallo. Ich drĂŒcke die Taste das Symbol erscheint am Tv. Dann kann ich kurz lesen was hast du gesagt oder habe dich nicht verstanden. Ich spreche perfekt Hochdeutsch und Baseldeutsch also daran liegt es nicht
Hollywood Star
3063 2369 68

@Swotech  schrieb:
Hallo. Ich drĂŒcke die Taste das Symbol erscheint am Tv. Dann kann ich kurz lesen was hast du gesagt oder habe dich nicht verstanden. Ich spreche perfekt Hochdeutsch und Baseldeutsch also daran liegt es nicht

was genau - hast du denn gesagt?

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
13 1 0

sender wechsel, Rtl ect und und und habe mich auch zuerst Informiert und Filme ĂŒber die Tv Box angeschaut
Hollywood Star
3063 2369 68

hmmm komisch, einfach nur: RTL versteht die Box problemlos

starte doch die Box mal neu (hinten mit dem Kippschalter) ein paar Sekunden warten und wieder einschalten, hilft manchmal kleinere Wunder

GrĂŒsse - mes

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
13 1 0

Habe ich auch schon gemacht. mit den Kabe hat es ja auch nicht zu tun. Hatte die Kabel von der Horizen box ĂŒber ĂŒbernommen nur das Stromkabel natĂŒrlich nicht
Hollywood Star
3063 2369 68

guck bitte mal, ob Replay funktioniert