abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
7 5 1

Störungen bei Mobiltelefonie, Radio und Replay

Guten Tag, 

seit dem Übertritt auf das Swisscom Netz, habe ich manchmal Störungen bei Gesprächen (der Angerufene hört mich kurzzeitig nicht mehr, aber ich höre ihn sehr gut, wie er immer wieder fragt "Hörst Du mich). Auch das Replay funktionierte letzthin den ganzen Abend nicht. Auch beim Radiohören vom Kabel der UPC gibt es seit dem Übertritt andauernd Störungen und der Ton stellt ab, kommt aber meistens nach ein paar Minuten wieder. Manchmal das Display auf dem Radio "Connection down". Dann muss ich den Strom wegnehmen und nach einer halben Minute wieder an den Strom anschliessen, dann funktioniert es wieder normal. Alles sehr nervig. 
Mit freundlichen Grüssen 

8 ANTWORTEN 8
Community Manager
1858 683 130

Betreff: Störungen bei Mobiltelefonie, Radio und Replay

@pbaumi, ich habe einige Rückfragen an dich betreffend den gemeldeten Fehlerbilder:

- hast du die Gesprächsaussetzer zu Hause oder unterwegs? Der Empfang ist gut? Benutzt du WIFI Calling?

- bezüglich deinem Replay Anliegen - wir hatten Einschränkungen bezüglich Replay

- dein Radioempfang, wie genau empfängst du deine Radiosender? Hast du hierzu mehr Infos, (Gerät, etc.)?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Hollywood Star
2862 2249 62

Betreff: Störungen bei Mobiltelefonie, Radio und Replay


@Daniele_UPC  schrieb:

- bezüglich deinem Replay Anliegen - wir hatten Einschränkungen bezüglich Replay

 

 

Liebe Grüsse

Daniele


wir HATTEN Einschränkungen........... @Daniele_UPC

 

heisst das, dass die Probleme nun gänzlich behoben sind?

 

 


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
543 399 3

Betreff: Störungen bei Mobiltelefonie, Radio und Replay

@mesb

 

Träume weiter….         

Leading Role
266 74 1

Betreff: Störungen bei Mobiltelefonie, Radio und Replay

Bis wann wird das Replay Problem gelöst sein? 

Supporting Actor Film
7 5 1

Betreff: Störungen bei Mobiltelefonie, Radio und Replay

Hallo Daniele, die Aussetzer passierten Zuhause! Das Signal ist sehr schwach in der Wohnung! Habe noch ein Prepaid Handy je von Lebara und Salt. Dort habe ich ein starkes Signal. Aber seit UPC über die Swisscom läuft ist das Signal von UPC sehr schwach. Aber erst seit UPC im Swisscom Netz ist, voher war das Signal genauso stark wie bei der Konkurenz! Ich benutze WiFi. Das Radio Programm empfange ich von der Antennenbuchse von UPC an der Wand zur Happy Home Box und dann mit einem HDMI Kabel an meinen Verstärker von Denon. Die Musik wird unterbrochen und kommt nach ein paar Sekunden wieder, aber manchmal heisst es dann auf dem Display "Connection Down".
Besten Dank für Deine Bemühungen
Mit freundlichen Grüssen
Supporting Actor Film
7 5 1

Betreff: Störungen bei Mobiltelefonie, Radio und Replay

Ja, es gibt im Moment keine Probleme mehr mit dem Replay!
Community Manager
1858 683 130

Betreff: Störungen bei Mobiltelefonie, Radio und Replay

@pbaumi, bezüglich deinem Radioempfang. Verstehe ich das richtig, dass du dieses via UPC TV Box empfängst? Falls ja, wie ist deine UPC TV Box ans Internet angeschlossen?

 

Liebe Grüsse

Daniele

 

PS: Was für ein Handy hast du? Eventuell kannst du WIFI Calling aktivieren, sodass die Gespräche zu Hause via WLAN gehen?


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
7 5 1

Betreff: Störungen bei Mobiltelefonie, Radio und Replay

Meine UPC TV Box ist mit dem von UPC gelieferten Kabel an der Antennenbuchse angeschlossen.
Mein Mobilphon ist ein Sony Xperia XZ2 compact.. Hatte bisher keine Probleme mit dem Signal, Erst seit der Umstellung zur Swisscom gab es Probleme mit der Verbindung. Habe noch je ein Prepaid Handy von Salt und Lebara. Bei beiden Tip Topes Signal. Nur bei UPC seit dem Wechsel zu Swisscom gab es Unterbrüche und schlechte Verbindungen. Auch ist das Signal sehr schwach. Bei Salt und Lebara habe ich das volle Signal angezeigt, bei UPC nur der kleinste Balken!