abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
26 6 0

Stand der Dinge bezüglich Replay und Aufnahmen

Hallo zusammen

Zuerst mal alles Gute im Neuen Jahr.

Bin Kunde von UPC/Cablecom von der ersten Stunde und habe immer noch das Connect + play 200 und überlege mir den Wechsel auf die neue TV-Box.

Hierzu meine Fragen:

Hat die Replay Problematik gebessert? Ich denke über die Feiertage waren wahrscheinlich viele Leute auf den Servern und da hätte man die Überlastung merken müssen!

Gibt es noch die Fehlermeldungen bei aufgenommenen Sendunge, dass man diese dann nicht anschauen kann?

 

Diese beiden Fragen sind für mich die wichtigsten, da ich relativ oft Replay oder Aufnahmen konsumiere und nicht so viel Live-TV.

 

Gruss

yellow

6 ANTWORTEN 6
Hollywood Star
2843 2233 61

Betreff: Stand der Dinge bezüglich Replay und Aufnahmen

Hi @yellowblack

 

also ich kann dir dazu folgendes sagen:

 

Die Aufnahmen funktionieren eigentlich recht zuverlässig. Es gibt bei vereinzelnten 'Serien' wie zum Beispiel: Genial Daneben' das Problem, dass die Serie nicht als Serie erkannt wird und die Aufnahme dann täglich programmiert werden muss - im Replay ist das aber kein Problem. Dies ist allerdings eine Ausnahme und upc ist dran den Bug zu beheben.

 

Replay hat ab und an mal Aussetzter, wie auch aktuell gerade - dies wird aber in der Regel zeitnah behoben.

 

alles in Allem sind die User mit der neuen Box zufriedener als vorher... soweit meine Einschätzung.

 

Grüsse mes

 

 


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Actor
26 6 0

Betreff: Stand der Dinge bezüglich Replay und Aufnahmen

Danke mesb für deine zeitnahe Antwort, welche mich optimistisch stimmt
Film Actor
150 130 1

Betreff: Stand der Dinge bezüglich Replay und Aufnahmen


 

alles in Allem sind die User mit der neuen Box zufriedener als vorher... soweit meine Einschätzung.


Was ja nicht schwierig war ...

Movie Star
1091 920 16

Betreff: Stand der Dinge bezüglich Replay und Aufnahmen

@yellowblack Hab die neue Box jetzt seit einer Woche und bin nach wie vor echt begeistert. Replay startet problemlos und blitzschnell. Auch das zappen durch die Sender und der Guide laufen extrem flüssig und schnell (als langjähriger Horizon geplagter für mich einer der wichtigsten Neuerungen). Die Sprachsteuerung von welcher ich zu Beginn dachte "Wer braucht denn sowas?" ist nun sogar bei mir täglich im Einsatz :-)

 

Mein Fazit nach einer Woche zur Box: UPC bietet endlich das TV-Erlebnis was sie mit Horizon versprochen hatten.

 

Ich kann Dir den Umstieg von Horizon auf UPC TV also bis jetzt nur empfehlen.

TV Actor
26 6 0

Betreff: Stand der Dinge bezüglich Replay und Aufnahmen

Danke teledan für deine Antwort. Vielleicht noch an dich eine Anschlussfrage bezüglich der Aktivierungsgebühr: Has du einen Weg gefunden diese zu umgehen, oder ist die für Bestandeskunden nicht mehr aktuell?
Movie Star
526 382 3

Betreff: Stand der Dinge bezüglich Replay und Aufnahmen

@yellowblack

 

Aktivierungsgebühr (einmalig):  99.-

*Aktionspreis gilt für die ersten 6 Monate und nur für Neukunden


https://www.upc.ch/de/kombi-angebote/tv-internet-kaufe /?intcmp=Nav_De_TvInternet_1_BuyTvInternet