abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Community Manager
2242 794 166

Betreff: Standby-Timer nur max 4h

@aschaerer , @Scooby , ich bin weiterhin dran bei diesem Thema mit den Verantwortlichen. Eine AUS Funktion wird es wahrscheinlich nicht geben. Eventuell kommt das mit den 8 Stunden.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Movie Star
895 388 42

Kann noch nicht deaktiviert werden, ein Hinweis kommt jedoch kurz davor. Ein Tastendruck genügt dann. 

TV Star
340 186 2

Ist es sinnvoll den Fernseher fürs Radiohören einzuschalten? Ein Fernseher braucht doch mindestens 100 Watt pro h!

Ausserdem brennt sich doch das Standbild ein!

Highlighted
TV Actor
51 20 1

@sasso  schrieb:

Ist es sinnvoll den Fernseher fürs Radiohören einzuschalten? Ein Fernseher braucht doch mindestens 100 Watt pro h!

Ausserdem brennt sich doch das Standbild ein!

Man muss dazu den TV doch gar nicht einschalten, wenn die UPC Box an einem Receiver hängt.

Was nicht passt wird passend gemacht.
Supporting Actor TV
4 5 0

Das Problem ist hier, dass kein Hinweis kommt wenn man z.b. netflix schaut oder die Konsole benutzt, von einer auf die andere sekunde tv und home cinema aus.. Und das nervt..
TV Star
340 186 2

Man muss dazu den TV doch gar nicht einschalten, wenn die UPC Box an einem Receiver hängt.

Danke für den Hinweis.

Mit meiner Soundbar von Samsung geht es leider nicht. Oder hat jemand eine Idee?

Movie Star
895 388 42

@Walti7 

Möglicherweise kannst du bei deinem AVR abschalten, dass er sich auch ausschaltet wenn die TVB sich ausschaltet. Habe ich bei mir so konfiguriert.

Supporting Actor TV
4 5 0

Danke für den Hinweis, habe in meiner Anlage keinen spezifischen Menüpunkt gefunden, kann auch daran liegen das die schon einige Jährchen auf dem Buckel hat. Muss ich mir wohl angewöhnen öfters ne Taste zu drücken da man die FB ja auch nicht mehr entkoppeln kann..
Uldate auf mind 8h wäre aber wünschenswert liebe Cablecom!
Gruss
Movie Star
895 388 42

Du kannst sie zwar nicht entkoppeln, du kannst aber eine nicht kompatible koppeln Dann funktioniert das Meiste auch nicht mehr, als wäre sie nicht gekoppelt. Jedoch ist das Ausschalten nicht darunter.

TV Actor
51 20 1

@sasso  schrieb:

Danke für den Hinweis.

Mit meiner Soundbar von Samsung geht es leider nicht. Oder hat jemand eine Idee?

Habe auch eine Samsung Soundbar.
UPC TV Box per HDMI an die Soundbar und von dort per HDMI weiter an den TV. Da muss dann der TV nicht mehr eingeschaltet sein um Musik zu hören.

Was nicht passt wird passend gemacht.