abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
TV Actor
51 20 1

Standby-Timer nur max 4h

Wieso kann man den Standby-Timer nicht komplett deaktivieren oder länger als 4h einstellen?
Ich glaube mich zu erinnern, dass dies vor dem Update noch möglich war.

Wieso will ich das? Ich höre den Tag über Musik mit der TV-Box und muss dann alle 4h den TV einschalten, die Box wieder einschalten und auf die Radiokanäle wechseln. Anschliessend den TV wieder ausschalten. Das ist mühsam und umständlich.

 

Ich hoffe es kommt wieder die Möglichkeit von 8h oder deaktiviert.


Was nicht passt wird passend gemacht.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2822 912 225

Betreff: Standby-Timer nur max 4h

Hallo zusammen

 

Ich habe bezüglich der "Aus" Funktion euren Wunsch an die Entwickler weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe, ob es wieder eingeführt wird, melde ich mich wieder bei euch.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
31 ANTWORTEN 31
TV Actor
42 18 0

Betreff: Standby-Timer nur max 4h

Hi, genau das selbe Thema wollte ich ebend eröffnen! Jedes mal beim PS4 zocken oder DAZN app schauen passiert es, das der TV auf einmal ausgeht weil diese blöde Kopplung nicht zu entfernen geht! Ich will entscheiden wann ich die Box ausschalte! Das ist auch nicht gut für OLED`s wenn die ausgehen und dann direkt wieder angemacht werden! Erst gestern beim Football schauen ist es wieder passiert....entweder legt stby Zeit auf 12 h max (gab es doch oder?) oder gebt die Option es ganz auszuschalten!!! Bzw deaktiviert diese Kopplungsgeschichte endlich!

TV Actor
51 20 1

Betreff: Standby-Timer nur max 4h

Ja, es gab mal 12h, dann kam ein Update, dann war max .noch 8h, dann kam wieder ein Update dann war max. noch 4h. Beim nächsten Update sinds dann wohl noch 2h.

Was nicht passt wird passend gemacht.
Community Manager
2822 912 225

Betreff: Standby-Timer nur max 4h

Hallo zusammen

 

Ich habe bezüglich der "Aus" Funktion euren Wunsch an die Entwickler weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe, ob es wieder eingeführt wird, melde ich mich wieder bei euch.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
2 1 0

Betreff: Standby-Timer nur max 4h

Ist da schon was am tun??? Das ist ja wirklich eine Zumutung und kaum zu ertragen.

Abgesehen von dieser nicht nachvollziehbaren Bevormundung der Kunden, ist die UPC Box aber gut!

Supporting Actor Film
7 4 0

Betreff: Standby-Timer nur max 4h

Hallo
Würde mich auch sehr interessieren, wann das korrigiert wird.

 

Gruss!

Supporting Actor Film
7 4 0

Betreff: Standby-Timer nur max 4h

Hallo


Würde mich auch sehr interessieren, wann das korrigiert wird.

 

Danke und Gruss!

Film Actor
76 25 2

Betreff: Standby-Timer nur max 4h

Ich schliesse mich an.
Supporting Actor TV
4 5 0

Betreff: Standby-Timer nur max 4h

Hallo, hat sich hier etwas getan mittlerweile? Die sache nervt total vorallem gibt das System nicht mal einen Hinweis vor dem Ausschalten.. Bitte beheben! Ansonsten aber eine tolle Box
TV Actor
24 19 0

Betreff: Standby-Timer nur max 4h

Wäre auch froh wenn das endlich behoben würde.