abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Supporting Actor Film
18 1 1

Täglicher Connect Box neustart seit erhalt der UPC TV Box

Guten Tag,

 

Wir haben seit einigen Tagen die UPC TV Box bei uns zu hause stehen.

Diese ist mit der Connect Box verbunden aktuell über W-Lan. (Ethernet hatte leider dieselben Probleme). Nun haben wir täglich immer einen "komplett ausfall" und die Connect box startet sich neu. Das ist erst so seit wir die TV box eingestöpselt haben. Ist leider ziemlich nervig da abends doch öfter telefoniert oder im Internet gesurft wird.

 

Hat jemand ähnliche Probleme oder eventuell sogar einen Lösungsvorschlag?

 

Dachte zuerst dass die TV Box sich zu der zeit immer updaten würde aber habe in den optionen der box leider nichts gefunden was darauf schliessen würde.

 

Freundliche Grüsse und einen Guten Rutsch schon mal!

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
1681 604 116

Betreff: Täglicher Connect Box neustart seit erhalt der UPC TV Box

@peacesign, bitte entschuldige, deine Anfrage ist bei mir unter gegangen. Am 12.01.2019 wird ein Techniker das Gebäude prüfen und das Signal einpegeln.

 

Liebe Grüsse

Daniele

 

PS: im nachhinein auch dir ein frohes neues Jahr!


Member of @UPC_Team
1 ANTWORT 1
Community Manager
1681 604 116

Betreff: Täglicher Connect Box neustart seit erhalt der UPC TV Box

@peacesign, bitte entschuldige, deine Anfrage ist bei mir unter gegangen. Am 12.01.2019 wird ein Techniker das Gebäude prüfen und das Signal einpegeln.

 

Liebe Grüsse

Daniele

 

PS: im nachhinein auch dir ein frohes neues Jahr!


Member of @UPC_Team