am 07-03-2019 17:47
Bei meiner TV Box muss ich neuerdings bei jedem Einschalten den PIN eingeben.
Wieso ist das so?
Wie kann ich das deaktivieren?
am 07-03-2019 22:28
Die PIN Abfrage, kann man nur in den Einstellungen unter "Kindersicherung" ausschalten. Meine Box, ist bei den Einstellungen ---> System ---> Stromverbrauch in Standby auf "Aktiver Start" gesetzt und habe nie eine PIN Abfrage.
Schalte mal bitte, die Box aus, zieh das Strom und Koaxial Kabel für ein paar Sekunden aus. Steck wieder alles ein und lasse die Box neu booten.
am 07-03-2019 19:55
Hallo @Schiri
Geh in den Einstellugnen rein, dann Suche nach Kindersicherung. Bist du dort angelangt, schalte die PIN Abfrage aus und schon erscheint es nicht mehr, nur bei Programmen wo Erotik Sendungen laufen, wird die PIN Abfrage immer kommen.
am 07-03-2019 20:26
Hallo Punisher
Kann die PIN-Abfrage nirgends separat ausschalten.
Kindersicherung ist auf AUS.
Die PIN-Abfrage kommt bei jedem Einschalten der Box und erst seit ca. 1 Woche.
Danke für Deine Hilfe.
am 07-03-2019 21:25
am 07-03-2019 22:20
Hallo Necaris
Die Box ist schon auf Schnellstart und in der Nacht bleibt sie auf Stand-Bye und wird nicht komplett ausgeschaltet.
Danke dennoch für Deinen Input.
am 07-03-2019 22:28
Die PIN Abfrage, kann man nur in den Einstellungen unter "Kindersicherung" ausschalten. Meine Box, ist bei den Einstellungen ---> System ---> Stromverbrauch in Standby auf "Aktiver Start" gesetzt und habe nie eine PIN Abfrage.
Schalte mal bitte, die Box aus, zieh das Strom und Koaxial Kabel für ein paar Sekunden aus. Steck wieder alles ein und lasse die Box neu booten.
am 08-03-2019 08:20