abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Supporting Actor Film
5 0 0

TV Box Aufnahmen und Einstellungen verschwunden

Das war ein kurzes Vergnügen. Am letzten Freitag habe ich von der nervtötenden Horizon-Box auf die TV-Box gewechselt. Favoriten erstellt und Aufnahmen programmiert. Alles lief gut bis heute. Jetzt ist alles weg. Habe die Box ausgeschaltet und auch vom Strom getrennt (Das half bei der Horizon ) Aber jetzt nutze es nichts. Was kann ich tun? Wenn doch alles auf dem Server gespeichert ist muss da doch ran zu kommen sein? Danke für eine Hilfe.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
1886 687 134

Betreff: TV Box Aufnahmen und Einstellungen verschwunden

@Gotakisa, bitte etschuldige, dass die Einstellungen deiner UPC TV Box gelöscht wurden. Ich sehe, dass die Installation der UPC TV Box am 27.12.2018 um 08:53 Uhr abgeschlossen wurde. Dies ist die Ursache, dass die Einstellungen verschwunden sind.

 

Alles was du jetzt einstellst, wird nicht mehr gelöscht werden und bleibt in der Cloud.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
12 ANTWORTEN 12
Award Winner
1677 936 38

Betreff: TV Box Aufnahmen und Einstellungen verschwunden

Was ist alles weg?

 

Hast Du die Favoritenliste auch aktiviert?

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Highlighted
TV Star
260 150 5

Betreff: TV Box Aufnahmen und Einstellungen verschwunden

Starte mal die connect box neu.
Eventuell wird ja deine tv box blockiert und hast kein internet. Das merkt man kaum ausser wenn die sprachsteuerung epg und iptv sender nicht gehen. Wenn man nur schnell etwas tv schaut und nur coax sender schaut fällt es nicht auf.
Supporting Actor Film
5 0 0

Betreff: TV Box Aufnahmen und Einstellungen verschwunden

Ja war aktiviert und ich hatte die Tage vorher schon gezappt.
Supporting Actor Film
5 0 0

Betreff: TV Box Aufnahmen und Einstellungen verschwunden

Hatte die Internetverbindung kontrolliert. Es war alles iO.
Supporting Actor Film
5 0 0

Betreff: TV Box Aufnahmen und Einstellungen verschwunden

Die Favoriten, die Aufnahmen und alle Grundeinstellungen wie deutsche Sprache sind weg. Natürlich auch Replay Funktion.
TV Star
260 150 5

Betreff: TV Box Aufnahmen und Einstellungen verschwunden

Könnte es sein das deine box ein 2. mal aufgeschalted wurde und daher alles wider zurückgesetzt wurde? Du bist ja er gerade umgestiegen und ev. ist da ein durcheinander passiert?
Kein schimmer. Würde mal @Daniele_UPC fragen oder hotline anrufen bis jemand der den durchblick hat abnimmt hehe.
Community Manager
1886 687 134

Betreff: TV Box Aufnahmen und Einstellungen verschwunden

@Gotakisa, bitte etschuldige, dass die Einstellungen deiner UPC TV Box gelöscht wurden. Ich sehe, dass die Installation der UPC TV Box am 27.12.2018 um 08:53 Uhr abgeschlossen wurde. Dies ist die Ursache, dass die Einstellungen verschwunden sind.

 

Alles was du jetzt einstellst, wird nicht mehr gelöscht werden und bleibt in der Cloud.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
5 0 0

Betreff: TV Box Aufnahmen und Einstellungen verschwunden

Hallo Daniele
Herzlichen Dank für die Aufklärung. Hatte schon Angst vom (Horizon ) Regen in die Traufe zu fallen.
Guten Rutsch
Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: TV Box Aufnahmen und Einstellungen verschwunden

Bei ist seit heute alles verschwunden.meine aufnahmen. Dazu meine geplanten aufnahmen. Es werden sendungen aufgenommen wo ich gar nicht programmierte. Werkeinstellung zurückgesetzt half nix. Modem.und box mehrmals neu gestartet. Aufnahmen neu programiert und jetzt wieder alle weg. Mehrmals hotline angerufen.keine lösung gefunden.