abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

miu
Supporting Actor TV
2 0 0

TV Box Kopplung

Ich habe die neue TV-Box gestern in Betrieb genommen. Automatisch wurden der Samsung TV und die Soundbar/ Blueray-Player Samsung erkannt und gekoppelt. Ansich eine gute Sache. Nur möchte ich die Soundbar/Blueray-Player entkoppeln. Weiss jemand wie das geht?

Ich kann diese zwar anwählen aber nicht entkoppeln.

 

Ansonsten muss ich sagen dass die neue TV-Box bei mir  einen guten ersten Eindruck hinterlassen hat. Ich melde mich wieder wenn ich etwas Erfahrung mit den Teil gesammelt habe.

5 ANTWORTEN 5
Supporting Actor Film
12 5 0

Betreff: TV Box Kopplung

Würde mich auch brennend interessieren.

Nervt mich auch gewaltig , da ein teil meines System intergriert wurde.

Bediene normalerweise ausschliesslich über meine Harmony Hup

Dringen Fixen pls.

Movie Star
1025 444 46

Betreff: TV Box Kopplung

CEC ausschalten. Nachteil, Lip Sync funktioniert dann nicht mehr (sofern dies jetzt überhaupt funktioniert). 

Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: TV Box Kopplung

Habe leider das selbe Problem. Wenn ich mein Homecinemacenter starte, startet auch die Connection Box und auch umgekehrt. Auf der Samsung Anlage habe ich CEC mal ausgeschaltet. Leider ist das Problem immer noch vorhanden. Es sollte doch möglich sein, dass man gekoppelte Geräte entkoppeln kann.
Ansonsten bin ich happy mit der neuen Box!
Supporting Actor Film
14 7 0

Betreff: TV Box Kopplung

Habe das selbe Problem. Wie kann ich meine Homecinema Anlage für Audio wieder entkoppeln?

Supporting Actor Film
8 2 0

Betreff: TV Box Kopplung

UPC muss ubendingt die Möglichkeit nachrüsten dass man CEC auf der Box komplett ausschalten kann. Jedes andere Gerät das ich in den letzten Jahren genutzt habe (oder noch nutze) kann das...