abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
5 2 0

TV Box Medien/Meine Geräte

Habe soeben die neue TV Box installiert. Finde diese toll, schnell und die Menüs wesentlich schöner gestaltet.

Dass das Radio noch nicht vorhanden ist, habe ich gelesen.

Aber mir fehlt zwingend das bisherige Menu Medien/Meine Geräte.

Ich will und muss von meinem Server weiterhin Videos streamen.

Frage: Wann kommt diese Funktion wieder?

 

Besten Dank für einen Hinweis!

4 ANTWORTEN 4
Supporting Actor Film
5 1 0

Betreff: TV Box Medien/Meine Geräte

Habe ich bisher noch nich gefunden! Läuft wohl noch nicht! Du kannst aber vom Handy direkt z. B. Youtube auf die Box Streamen
Supporting Actor Film
5 2 0

Betreff: TV Box Medien/Meine Geräte

Hallo Landscaper,

Dein Vorschlag ist nicht das was ich suche. Ich bin kein Youtube-Filmchen-Gucker, sondern aktiver Filmer und will meine eigenen Filme ab meinem Server auf den TV's im Haus ansehen. Das hat bisher mit mit der alten Box super funktioniert mit dem Twonky App.

Wenn diese Funktion nicht wieder kommt, ist das ein echter Rückschritt.

Aber ich bin ja positiv denkend ...........

Oder weiss noch jemand genaueres? Etwa jemand von UPC? Könnnte ja sein.....

Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: TV Box Medien/Meine Geräte

Ich schliesse mich der Frage an. Möchte auch wie bisher auf Twonky-Server auf meinem PC zugreifen können.

Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: TV Box Medien/Meine Geräte

Bump*

 

Hat hier schon jemand was neues. Was ist mit der Funktion "Meine Geräte" auf der neuen Box?