abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
6 4 0

TV Box hat keine Lust auf Standby

Hallo zusammen,

 

Der Fernseher geht zwar aus, aber die TV Box bleibt eingeschaltet. Die LED leuchtet die ganze Zeit weiss... wenn ich aber die TV Box hinten am Hauptschalter ausschalte und wieder einschalte, dann funktioniert die Geschichte mit dem Standby für einige Tage, doch irgendwann geht sie wieder nicht aus...

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe die Box erst seit einem Monat.

Tags (2)
3 ANTWORTEN 3
TV Star
370 181 12

Betreff: TV Box hat keine Lust auf Standby

Das selbe habe ich bei einer meiner boxen auch.
Funktioniert alles ausser ein/aus.
Neu gekoppelt und 2-3 mal neu gestartet hat mal funktioniert und mal nicht. Die batterien aus der fernbedienung nehmen hilft manchmal auch.
Naja bis jetzt ist es 3-4 mal vorgekommen. Ich denke aber das es ev. ein software bug ist?
Movie Star
1059 467 47

Betreff: TV Box hat keine Lust auf Standby

Also aller spätestens nach 4 Stunden sollte sie ausschalten, dann kommt der Auto-Aus sofern auf der Fernbedienung keine Taste gedrückt wird. Ist dies bei Euch der Fall, oder läuft sie auch nach 4+ Stunden immernoch weiter?

TV Star
370 181 12

Betreff: TV Box hat keine Lust auf Standby

Ich bin jetzt erstmal 2 wochen in den ferien daher kein zugang zur box aber ich denke der autostandby kommt, sonst hätte ich es viel früher oder öfters bemerkt. Der tv schaltet auch korrekt ab nur die box bleibt auf grün hängen. Wenn man im halbschlaf abstellt geht das grüne licht schon mal unter 😏