abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Hollywood Star
3061 2373 68

Betreff: TV Box ist nach 10 Tagen immer noch nicht aktiv (2. Box)


@Guerne@  schrieb:

C'est la honte chez Cablecom.

 

Impossible d'instaler la novelle Box Cablecom.

 

Dernier slogan:

Rien ne fonctionne chez Cablecom.

 

Environ 10 jours par an et un ticket par heure pour des services techniques.

Ca fait 10 jours que je n'ai plus de télé.

Je tél tous les 2 jours et j'ai toujours la même réponse. Vous avez un billet et un technicien va vous appeler.

 

Traiter les clients de la sorte est inacceptable.

 

 


@Michaelhello@axc1731

 

il y a un sujet approprié en français? merci


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Award Winner
1713 947 39

Betreff: TV Box ist nach 10 Tagen immer noch nicht aktiv (2. Box)


@mesb@  schrieb:


@Michaelhello@axc1731

 

il y a un sujet approprié en français? merci


 

Ich habs mal durch den Googelübersetzer geschickt: 

 

Das ist eine Schande bei Cablecom.

 

Kann die neue Box Cablecom nicht installieren.

 

Letzter Slogan:

Bei Cablecom funktioniert nichts.

 

Etwa 10 Tage pro Jahr und ein Ticket pro Stunde für technische Dienstleistungen.

Es ist 10 Tage her, seit ich mehr Fernsehen habe.

Ich rufe alle 2 Tage an und habe immer die gleiche Antwort. Sie haben ein Ticket und ein Techniker wird Sie anrufen.

 

Kunden auf diese Weise zu behandeln, ist inakzeptabel.
Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Supporting Actor Film
15 3 3

Betreff: TV Box ist nach 10 Tagen immer noch nicht aktiv (2. Box)

Vielen Dank

Community Manager
3212 986 250

Betreff: TV Box ist nach 10 Tagen immer noch nicht aktiv (2. Box)

Hallo @ursiroland, bitte entschuldige die lange Barbeitungszeit, deine zweite UPC TV Box aufzuschalten. Ich habe gesehen, dass die zweite Box am 11.11 aufgeschaltet wurde. Kannst du bestätigen, dass sie unterdessen funktioniert?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
15 3 3

Betreff: TV Box ist nach 10 Tagen immer noch nicht aktiv (2. Box)

Vielen Dank für die Mitteilung. Die Aufschaltung hat geklappt und die Box funktioniert nun bestens.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und nochmals vielen Dank auch an die anderen Personen, welche auf mein Anliegen mit Ratschlägen und Kommentaren geantwortet haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen