abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
TV Actor
29 14 0

TV Box mit Modem verbinden

Habe von UPC erfahren , dass ich jetzt umsteigen muss muss von der Horizon Box auf die neue TV Box.Meine Frage, ich kann doch das Modem in der Stube haben und die TV Box im Schlafzimmer und die verbinden sich via Internet W-LAN oder Wifi( meine einfach über die Luft ) ? Da ich im Schlafzimmer keine UPC Steckdose habe und nicht alles verkabeln will...Geht das gut ?

Und das ganze ohne dass ich die TV Box im Schlafzimmer an eine UPC Steckdose einstecken muss? Also nur die TV Box mit dem HDMI Kabel mit dem TV verbinden und der Rest geht über die Luft ?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus, bin eben nicht der Profi...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
1422 739 91

Betreff: TV Box mit Modem verbinden

Nein, das geht nicht.

 

Die neue TV-Box braucht

 

- Eine DVB-C Verbindung zu einer Fernsehdose (via Kabel)

- Einen  Internetzugang via Kabel oder WLAN

2 ANTWORTEN 2
Movie Star
1422 739 91

Betreff: TV Box mit Modem verbinden

Nein, das geht nicht.

 

Die neue TV-Box braucht

 

- Eine DVB-C Verbindung zu einer Fernsehdose (via Kabel)

- Einen  Internetzugang via Kabel oder WLAN

TV Actor
29 14 0

Betreff: TV Box mit Modem verbinden

 Vielen Dank für die Antwort !