abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Supporting Actor Film
9 4 0

Betreff: TV Box nur Ton aber kein Bild nach dem Einschalten

Ich habe auch einen Sharp (älteres Model) von welchem Modus hast du auf Bereitschaftsmodus geändert?
Highlighted
Supporting Actor Film
11 8 0

Betreff: TV Box nur Ton aber kein Bild nach dem Einschalten

Ich habe im Menu Bereitschftsmodus, den Modus von 2 auf 1 geändert. In diesem Modus geht der Fernseher schneller an.
Supporting Actor Film
9 4 0

Betreff: TV Box nur Ton aber kein Bild nach dem Einschalten

Vielen Dank, das habe ich auch gemacht!nun funktioniert es! Scheint ganz so, als ob der TV zuerst an sein muss, bevor die Box einschaltet…
Supporting Actor Film
9 4 0

Betreff: TV Box nur Ton aber kein Bild nach dem Einschalten

Hallo. Ich habe (hoffe hatte) das selbe Problem mit meinem Sharp-TV. Ich habe die Einstellungen so geändert, dass der Fernseher vor der Box einschaltet, da scheint das Problem zu liegen, wenn man den TV ganz ausschaltet und wieder einschaltet, hat man wieder nur Ton aber kein Bild. Bis jetzt funktioniert es, hoffe das Problem ist so gelöst…
Supporting Actor Film
11 8 0

Betreff: TV Box nur Ton aber kein Bild nach dem Einschalten

falls das problem wieder auftaucht, einfach beim fernseher den netzstecker kurz ausziehen und nach ein paar sekunden wider einstecken. meist braucht das gerät nür ein kleines reboot.))