abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
16 6 0

Betreff: TV Box nur Ton aber kein Bild nach dem Einschalten

Ich habe auch einen Sharp (älteres Model) von welchem Modus hast du auf Bereitschaftsmodus geändert?
Highlighted
Supporting Actor Film
18 8 0

Ich habe im Menu Bereitschftsmodus, den Modus von 2 auf 1 geändert. In diesem Modus geht der Fernseher schneller an.
Supporting Actor Film
16 6 0

Vielen Dank, das habe ich auch gemacht!nun funktioniert es! Scheint ganz so, als ob der TV zuerst an sein muss, bevor die Box einschaltet…
Highlighted
Supporting Actor Film
16 6 0

Hallo. Ich habe (hoffe hatte) das selbe Problem mit meinem Sharp-TV. Ich habe die Einstellungen so geändert, dass der Fernseher vor der Box einschaltet, da scheint das Problem zu liegen, wenn man den TV ganz ausschaltet und wieder einschaltet, hat man wieder nur Ton aber kein Bild. Bis jetzt funktioniert es, hoffe das Problem ist so gelöst…
Highlighted
Supporting Actor Film
18 8 0

falls das problem wieder auftaucht, einfach beim fernseher den netzstecker kurz ausziehen und nach ein paar sekunden wider einstecken. meist braucht das gerät nür ein kleines reboot.))
Highlighted
Supporting Actor TV
2 0 0

Guten Tag

Wir haben eine Supermoderne TV Box bekommen welche unsere bestehende Horizon4 ablösen soll.

- Angesteckt

- Konfguriert.

- Neu gestartet -> kein Bild. Oh Mist

-> Alte Horizon4 wieder benutzt alles, OK Bild

- Umgesteckt... Aha jetzt auch Bild an TV Box....

Jedes Mal wen TV ausgeschaltet das gleiche Problem

-> Zurückstecken auf alte Box starten, Bild da, Wieder wechseln auf neue Box Bild auch da....

-> Forum gelesen, offenbar ein bekanntes Problem.

-> Die Parameter für Fernseher auf 1080p gestellt

(Werden beim Starten am Fernseher auch so angezeigt Leider immer noch kein Bild...)

Alle Parameter gemäss vorgaben kontrolliert und allenfalls korrigiert wo möglich

-> Geht einfach nicht.

Bei uns hilft es auch nicht das HDMI Kabel auszuziehen. Es geht nur, wenn vorher auf die ALte Horizon Box umgesteckt wird (Dies funktioniert leider nur noch bedingt zum fernsehen, da neue Box jetzt aktiviert ist)

Es ist wirklich etwas frustig.... Abe die Lösung kommt ja bald :-( 

Version der Box 4.22.

Wann kommt endlich hilfe für dieses Problem?

watch77

Highlighted
Community Manager
5733 1484 436

@watch77 , Herzlich Willkommen in der Community!

Kannst du uns bitte mitteilen, wie du die UPC TV Box angeschlossen hast?

Benutzt du die Originalkabel, welche in der Verpackung war?

An welchem HDMI Anschluss hast du die Box angeschlossen?

Hörst du den Ton und hast ein schwarzes Bild, oder kommt auch kein Ton?

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor TV
2 0 0

Danke für die Nachfrage. - Anschluss HDMI5 am Fernseher (wie vorher die alte Horizon4) - Ja das neuen Mitgelieferte HDMI Kabel verwendet. - Höre nur den Ton aber kein BIld (Wie im Titel des Thread beschrieben) - Es läuft jetzt einfach immer noch die ALte Box. Wenn Kein Bild -> kurz umstecken und zurück-stecken -> Alles Paletti (nur ausstecken und wieder anstecken wie das andere Beschrieben haben reicht leider nicht). ... ist einfach ein bisschen, nein doch etwas mehr als ein bisschen, mühsam. Warum habe ich mich nur beschwatzen lassen auf die neue Box zu wechseln... Danke für die Hilfe
Highlighted
Community Manager
5733 1484 436

@watch77 , könntest du mir bitte deine Kundennummer, komplette Anschrift und dein Geburtsdatum via privater Nachricht zusenden, damit ich weiteres mit dem technischen Support besprechen kann?

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor Film
18 8 0

Sag mir schnell was du für einen fernseher hast bitte.
lg Keith