abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
6 1 0

TV Box nur Ton aber kein Bild nach dem Einschalten

Hallo

 

Seit ca. 2 Monate läuft bei mir der Ton nach ca. 1 Stunde hinter dem Bild her. Sobald ich den Kippschalter an der Box betätige sind Ton und Bild wieder synchron, jedoch nur wieder ca. 1 Stunde, dann das gleiche Spiel.

 

Ich habe schon "x" Varianten ausprobiert auch mit anderem TV, jedoch immer dasselbe Problem.

 

Jeweils den Kippschalter zu betätigen kann nicht die Lösung sein.

 

Wer hat eine dauerhafte Lösung?

 

Grüsse Resideje

5 ANTWORTEN 5
Community Manager
1681 604 116

Betreff: TV Box nur Ton aber kein Bild nach dem Einschalten

@resideje , benutzt du eigene Hardware, an welcher du dann die UPC TV Box angeschlossen hast? Ich sehe dass dein IP Bereich dieser ist: 192.168.1.1. Somit gehe ich davon aus, dass ein eigenes Gerät bei dir IP's verteilt? Falls ja, bitte die UPC TV Box einmal direkt an die Connect Box anschliessen. Könntest du uns zudem bitte mitteilen, ob es nur bei IPTV Sendern auftritt oder auch den Linearen?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
6 1 0

Betreff: TV Box nur Ton aber kein Bild nach dem Einschalten

Hallo Daniele

 

Danke für Deine Antwort.

 

DHCPv4 Server ist aktiviert

 

Die Connectbox hat IP 192.168.1.1

Der Accesspoint (per LAN verbunden) 192.168.1.2

Start der lokalen Adressen 192.168.1.3

 

Die TVBox ist direkt an der Connectbox angeschlossen.

 

Problem der Asynchronität ist bei allen Sendern und bei Aufnahmen resp. Replay-TV.

 

Gruss Resideje

 

 

 

Movie Star
816 346 38

Betreff: TV Box nur Ton aber kein Bild nach dem Einschalten

Welces Model von TV?

Supporting Actor Film
6 1 0

Betreff: TV Box nur Ton aber kein Bild nach dem Einschalten

TV Sony xf9005 und Samsung ue6700

 

Gruss

Community Manager
1681 604 116

Betreff: TV Box nur Ton aber kein Bild nach dem Einschalten

@resideje , kannst du uns noch kurz erklären, wie du den Ton an deine Anlage bringst? Was für eine Soundanlage hast du? Bei Samsung kann man in den Einstellungen die Verzögerung bei Audio Einstellen. Bei einigen Anlagen (Sound) kann man den Delay auch einstellen.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team