am 12-02-2019 21:16
am 12-02-2019 22:36
Dann musst du den Kundendienst unter der Nummer: 0800 66 88 66 anrufen.
Die klären dann alles mit dir ab.
am 12-02-2019 21:24
Hallo @Gubinator42
Ohne dass niemand weiß aus welchen Grund, keine Ahnung.
Gibst du uns mehr Infos, warum du sie umtauschen möchtest, so kann vielleicht jemand dir dabei helfen das Problem zu lösen.
am 12-02-2019 21:40
am 12-02-2019 21:50
Von welcher TV Box redest du hier?
Mediabox, Horizon Box, oder die neue UPC TV Box?
Was du bei UPC hast, sieht man unter MyUPC.
am 12-02-2019 21:50
Warum sollte dir jemand eine neue Box zuschicken?
Wenn du kein Abowechsel veranlasst, bekommst du auch keine neue TV Box.
Es bekommt niemand automatisch eine neue TV Box!
Max. ein neues Modem weil das bisherige völlig veraltet ist, auch dann bleibt das
dass bisherige Abo bestehen!
am 12-02-2019 22:28
am 12-02-2019 22:36
Dann musst du den Kundendienst unter der Nummer: 0800 66 88 66 anrufen.
Die klären dann alles mit dir ab.
13-02-2019
00:05
bearbeitet am
13-02-2019
00:20
am 13-02-2019 07:36
Laut dem UPC-Techniker, der gestern bei mir war, ist die Horizon nach wie vor erhältlich. Es hätte auch noch sehr viele Boxen an Lager.
So schnell wird diese nicht ersetzt, wenn nicht explizit gewünscht.