abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Supporting Actor TV
3 2 1

TV Box

Hallo

Habe heute die neue UPC TV Box installiert. Kann die Lautstärke vom Fernseher nicht über die dazugehörige Fernbedienung eingestellt werden? Es funktioniert auf jeden Fall nicht. 

Danke für Eure Antwort. 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Supporting Actor TV
3 2 1

Betreff: TV Box

Ja ich habe ihn mit dem TV gekoppelt. Die Lautstärke vom Fernseher muss ich aber über die TV-Fernbedienung regulieren. Ich möchte aber nur eine Fernbedienung benutzen.

4 ANTWORTEN 4
Movie Star
802 340 36

Betreff: TV Box

Wurde bei der Installation der TV Box dein TV erkannt und eingerichtet?

Supporting Actor TV
3 2 1

Betreff: TV Box

Ja ich habe ihn mit dem TV gekoppelt. Die Lautstärke vom Fernseher muss ich aber über die TV-Fernbedienung regulieren. Ich möchte aber nur eine Fernbedienung benutzen.

Movie Star
802 340 36

Betreff: TV Box

Dann sollte es eigentlich funktionieren. Könntest du prüfen ob es für deinen TV eine neuere Software gibt?

Alternativ, nimm beide Geräte mal vom Strom für eine Minute, dann schalte zuerst den TV und anschliessend die TV Box ein. Eventuell geht es dann.

Du hast das mitgelieferte HDMI Kabel verwendet und nichts weitere zwischen TV Box und TV?

Highlighted
Supporting Actor TV
3 2 1

Betreff: TV Box

Habe alles noch einmal gemacht. Jetzt funktioniert es. Danke.