abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Supporting Actor TV
4 1 0

TV Box

Warum sind die Manche Sendungen, meist Filme, auf ORF 1 in englischer Sprache? Auch das umstellen des Audios auf Deutsch,statt Deutsch-Audiodeskription , bringt nichts. Ich habe das Problem auf beiden Boxen. Als Beispiel heute Abend 06.12.2018 20:15 Uhr Hercules.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
539 218 32

Betreff: TV Box

@Mäsi, das Fehlerbild ist bei allen Sendungen, welche eine dual Audio Verbreitung haben (Bsp. DE/ENG)

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
5 ANTWORTEN
Community Manager
539 218 32

@Mäsi, die Ursache ist auf den Dolby Digital Fehler zurückzuführen. Bitte wähle in den Einstellungen Dolby Digital EIN aus, selektiere anschliessend die deutsche Tonspur, dann geht es.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
4 1 0

Herzlichen Dank für die prompte Antwort. Ob das denn auch so funktioniert wie du sagst wird sich erst zeigen. Obwohl ich eigentlich ganz bewusst das Dolby Digital ausgeschaltet habe, werde ich es mal versuchen. Der Fehler betrifft nur ORF 1? 🤔
Community Manager
539 218 32

@Mäsi, das Fehlerbild ist bei allen Sendungen, welche eine dual Audio Verbreitung haben (Bsp. DE/ENG)

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
4 1 0

Sorry, aber das Problem bestand ausschliesslich beim ORF1.
Supporting Actor TV
4 1 0

Sehr schön Daniele und herzlichen Dank. Das Problem konnte genauso gelöst werden wie du sagtest. Schade nur das ich jetzt immer das Dolby Digital aus oder einschalten muss.