abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Supporting Actor Film
11 1 0

TV Eingang kann nicht gewählt werden

Ich habe einen Dolby Receiver, an dem zB meine XBox und PS4 angeschlossen ist.

Wenn ich dem TV sage er soll den Eingang umschalten, schaltet die TV Box immer wieder zurück.

Ja, das liegt an der TV Box. Habe diese vom Netz genommen und es läuft problemlos. Sobald ich die Box wieder einschalte, habe ich das Problem wieder.

 

Sony Bravia KD-65x9005c

Marantz SR70010

UPC TV Box

XBox One X

 

 

1 ANTWORT 1
Highlighted
Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: TV Eingang kann nicht gewählt werden

Hallo Ich nehme an das du das ganze mit HDMi-Kabel verbunden hast. Es gibt beim reciver sowie auch beim TV einen HDMi-Anschluss der zusätzlich noch mit CEC bezeichnet ist. Verbinde das Kabel vom reciver und TV mit diesem Port. Vieleicht gibts bei den HDMi Einstellungen im TV eine Auto-CEC Erkennung oder änlich. Hast du alle Geräte mit den neusten HDMI Versionen der kabel verbunden?