abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

OLE
New Member
1 3 0

TV-Guide / Favoriten / Sortierung

UPC, wie ist das nun mit dem TV-Guide: Wird es endlich bald möglich sein, auch mit der neuen Box im Guide nur die Favoriten anzuzeigen, oder wenigstens eine manuelle Sendersortierung zu machen??

 

Das ist sowas von elementar! Ich bezahle doch nicht extra für meine Premium-Sender, damit ich sie dann gefühlte 300 Seiten weiter unten finde und im TV-Guide den ganzen Schrott an Sendern sehe, die mich nicht das Geringste interessieren! Ich teste die Box nun schon ein halbes Jahr und die Konsequenz ist, dass es mir so verleidet ist, dass ich nur noch meine Aufnahmen schaue und den Guide gar nicht mehr benutzen mag. Da kann ich auch gleich zu Netflix und spare viel Geld!

 

Wir ziehen bald um. Für mich ist klar, wenn ich nicht weiss, dass sich dies auf der neuen Box noch ändert (die alte Horizon konnte es schliesslich auch!), wechsle ich mit der Wohnung auch den Anbieter. Und dies nach vielen, vielen Jahren - echt schade.

9 ANTWORTEN 9
TV Star
370 181 12

Betreff: TV-Guide / Favoriten / Sortierung

Favoriten sind ein ewiges thema. Sie arbeiten daran.
Schon lange...
TV Actor
46 35 0

Betreff: TV-Guide / Favoriten / Sortierung

Hat das schon mal jemand bestätigt Daniele oder so?
Verstehe das auch nicht warum das so schwirig ist! Wie es aussieht pfeift upc auf die zufriedenheit der kunden? Schade
LC
TV Actor
74 46 0

Betreff: TV-Guide / Favoriten / Sortierung

Seit Monaten keine Infos von UPC betr. diverser Probleme...also entweder akzeptieren oder kündigen, alles andere ist Zeitverschwendung!

 

Hier wird man eh nur hingehalten und es geht kein Schritt vorwärts!!

Bin gespannt, wie UPC auf mein Einschschreiben reagiert...

TV Actor
43 29 1

Betreff: TV-Guide / Favoriten / Sortierung

Als Techniker habe ich ein gewisses Verständnis dafür, dass sich offensichtlich grundlegend verbockte Eigenschaften nachträglich nicht immer einfach ändern lassen.

Aber ich habe grosse Mühe damit, dass keine sachdienliche Information seitens UPC verfügbar ist, so dass man sich als Kunde nicht ernst genommen fühlt.

 

Ich schätze Danieles und weiterer Mitarbeiter/innen Bemühungen, so weit wie möglich Unterstützung zu bieten, denke aber, dass sie oft gegen Windmühlen kämpfen und sich immer wieder zwischen Hammer und Amboss befinden. Vielen Dank für dieses Engagement 

 

Supporting Actor TV
4 1 0

Betreff: TV-Guide / Favoriten / Sortierung

Hallo,
Seitdem ich diesen Post gelesen hatte dachte ich auch schon dass man im TV guide immer durch alle Sender scrollen muss und dieser somit unbrauchbar ist.

Dabei geht es ganz leicht mittels der Profilfunktion (rechts an der Fernbedienung).

Hier der Auszug aus dem Manual dazu:

Um ein Profil zu erstellen drücke auf deiner Fernbedienung die «Profil»-Taste seitlich und folge den Anweisung auf dem Bildschirm. Mit der gleichen Taste kannst du jederzeit zwischen den Profilen wechseln.

Folgende Einstellungen und Funktionen sind Profilbasierend:

Favoritenliste (inkl. Reihenfolge in Channel-Bar & TV Guide)

Ist zwar etwas versteckt aber somit ist die Box doch sehr funktionell 😀
Supporting Actor TV
4 1 0

Betreff: TV-Guide / Favoriten / Sortierung

 
TV Star
492 413 14

Betreff: TV-Guide / Favoriten / Sortierung

@Marcus0815 

 

Ist aber erst seit dem 03.04. so, dass es die Profilfunktion gibt. Vorher musste man stets durch alle Sender scrollen bzw. sich der UPC Sortierung beugen um den EPG zu benutzen. Das Post war also somit bis vor einer Woche absolut korrekt.

 

Nun, zum Glück, sind wir seit 1 Woche von diesem Problem befreit und die TV Box hat durch die neuen Funkitonen einen grossen Sprung nach vorne gemacht.

Supporting Actor TV
4 1 0

Betreff: TV-Guide / Favoriten / Sortierung

@Hockeyfan
Ich habe die Box noch nicht so lange. Hatte somit wohl Glück mit dem Timing 😀
Dann vielen Dank an alle die sich beschwert haben und so evtl. für das Implementieren der neuen Funktion beigetragen haben.
TV Star
374 433 5

Betreff: TV-Guide / Favoriten / Sortierung

So langsam hat die UPC, seit es überhaupt Digital TV gibt, eine brauchbare Box. Im Moment haltet mich einfach noch der unanständig hohe Preis davon ab. Wenn ich wechseln würde, dann bezahle ich ohne grossen Mehrwert einfach mal 20 Stutz mehr als jetzt. Hoffe es gibt wieder mal eine Aktion, wo MySports Pro und das Senderpaket für 25 Franken gibt. Wobei das wird wohl auch wieder nur für Neukunden sein.