abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Movie Star
1082 909 15

TV Guide falsch - Boomerang TV

Hallo Zusammen

im TV Guide werden bei Boomerang TV komplett falsche Sendungen angezeigt. Stimmt absolut nicht überein mit dem Programm.

@UPC_Team wär super wenn das behoben wird.

Danke
9 ANTWORTEN 9
TV Star
428 367 13

Betreff: TV Guide falsch - Boomerang TV

Mach dir keine Hoffnung, das kriegt UPC nicht hin. Warte schon seit drei Wochen darauf, dass das Programm von Comedy Central endlich angepasst wird, damit ich saubere Aufnahmen machen kann, doch nichts, aber auch gar nichts hat sich getan.

 

Leider ziehe ich den kürzeren wenn ich den Spiess umdrehe und die Zahlungen einstelle. Tja, leider sitzen wir am kürzeren Hebel ansonsten wäre der Fehler längst behoben.

 

Ich muss mich echt anstrengen um hier anständige Worte zu wählen und nicht ausfällig zu werden. Aber wenn es das Ziel von UPC ist uns zu vera... dann ist das Ziel erreicht, Bravo!

 

3 Wochen und nach wie vor kein korrekter Programmguide, sagt mal UPC schlaft ihr eigentlich?

 

Erklärt mir doch einfach mal plausibel warum dies solange dauert, andere kriegens ja auch hin (Swisscom) das korrekte Programm anzuzeigen.

 

So ein Fehler müsste doch eigentlich innerhalb von einer Woche behoben sein. Nun ist bereits die dreifache Frist verstrichen und noch immer hat sich nichts getan.

 

Dabei will ich doch nur meine Sendungen sauber Programmieren können. Und dafür braucht es nur einen korrekten TV Guide. Mehr will ich doch nicht, doch das ist anscheinend zuviel verlangt.

 

Wie oben erwähnt, habe ich jetzt extra freundliche Worte gewählt, doch innerlich brodle ich wenn es um dieses Thema geht und es reizt mich in den Fingern wieder unschönere, aber berechtigte Worte zu finden. Und dies steigert sich mit jedem Tag wenn der TV Guide wieder nicht korrekt ist.

 

Aussagen wie "das ändern wir in Zukunft" und "es wird informiert sobald mehr bekannt ist" bringen mir herzlich wenig, wenn sich sowieso nichts ändert. Ich will endlich was konkretes und nein, der Willi ist noch nicht gestorben, schliesslich bezahle ich jeden Monat meine Gebühren, in der Buchhaltung von UPC lebt der Willi auch noch...

Community Manager
1430 545 96

Betreff: TV Guide falsch - Boomerang TV

@teledan , kannst du uns bitte detaillierte Infos dazu geben?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Movie Star
1082 909 15

Betreff: TV Guide falsch - Boomerang TV

@Daniele_UPC klar, z.B. gestern 20.03.2019 das Programm des ganzen Tages war komplett falsch (andere Sendungen als tatsächlich on air). Es handelte sich nicht um einzelne Sendungen. Wie wenn man Tage vertauscht hätte. Hab dann auf der Boomerang TV Website das Programm nachgeschaut. :-)

 

Bei Boomerang ists halt extrem mühsam weil die Sendungen sehr kurz dauern und dadurch wenn man im Replay was schauen möchte ständig zur nächsten Sendung springen muss da die Sendung mittendrin aufhört wenn das Programm falsch ist.

Movie Star
1082 909 15

Betreff: TV Guide falsch - Boomerang TV

@Hockeyfan ich verstehe Dich. Vor allem da man Aufnahmen nicht mehr manuell programmieren kann wäre es angebracht dieses Problem als PRIO 1 anzugehen (neben Dolby).

Mir ist unerklärlich wieso UPC das nicht macht. Denn viel braucht es nicht mehr um ein rundum gelungenes Angebot zu haben im Vergleich zu den Mitbewerbern. Die neue Box ist an und für sich gut und Benutzerfreundlich und der Internetspeed ist auch auf dem Lande top.
Community Manager
1430 545 96

Betreff: TV Guide falsch - Boomerang TV

@teledan , ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Hier ein Auszug von gestern:

 

Unser EPG:

boom_1.png

 

EPG Mitbewerber:

boom_2.png

 

EPG TV Magazin:

boom_3.png

 

Sehe aus Sicht der EPG Daten keine Differenzen.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Movie Star
1082 909 15

Betreff: TV Guide falsch - Boomerang TV

@Daniele_UPC
Am abend scheints zu stimmen.

Tagsüber waren wohl die Verschiebungen. Dann hatte die die Konkurrenz aber auch.

Schau mal eine Sendung an. Es sind andere als die im Guide. Z.b um 17.50 die neue looney tunes show. Effektiv gelaufen ist ein Tom & Jerry Film.
Film Actor
136 90 3

Betreff: TV Guide falsch - Boomerang TV

Und heute Sonntag ist auch was falsch:
Tele, Swisscom-TV, TV-Search melden:
Pro7: Maze Runner, Die Auserwählten in den BRANDWüSTE

UPC TV hat jetzt im TV Guide:
Pro7: Maze Runner, die Auserwählten im LABYRINTH

Ich habe das nun mal programmiert, da ja wohl aufgenommen wird, was tatsächlich von Pro7 gesendet wird.

 

edit:
da es sich um eine Triologie handelt, sollte es zudem möglich sein, als Serie aufzunehmen

Supporting Actor Film
10 6 0

Betreff: TV Guide falsch - Boomerang TV

Ich hole den Thread hier mal hoch. Das Problem scheinen mir bei den Turner-Sendern (Boomerang, Cartoon Network, TNT-Sender) vor allem kurzfristigere Programmanpassungen zu sein, die nicht übernommen werden.

Bei anderen TV-Guide-Anbietern sowie beim EPG über Astra-Satellit stimmen die Daten mit den realen Ausstrahlungen überein (+/- 5 Minuten).

Film Actor
136 90 3

Betreff: TV Guide falsch - Boomerang TV

Ist auch hier falsch:
Pianomania, Pedro Burmester & Mario Laginha (Stingray Classica)
Tele und Stingray Classica Webseite: Start 23:02 Uh
UPC TV Guide: Start 21:01

Solche Fehler passieren sehr oft. Auf diese Weise wird eine falsche Sendung aufgezeichnet. Sehr ärgerlich.