abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
28 11 0

TV-Guide: "Keine Info verfügbar" ab Samstag

Wieder einmal mehr zeigt der TV-Guide ab kommenden Samstag auf allen Sendern keine Infos.

an. Ist das bei allen so oder nur bei mir? Habe bereits auch den Kippschalter betätigt und das Kabel vom Strom genommen. Nützt alles nichts. Wer weiss mehr?

13 ANTWORTEN 13
TV Star
488 411 14

Betreff: TV-Guide: "Keine Info verfügbar" ab Samstag

@redrose_11 

 

Ich kann dein Fehlerbild nur bestätigen. Auch ich bin exakt gleich vorgegangen wie du (Kippschalter bedienen) und auch bei mir hat sich danach nichts am Fehlerbild geändert.

 

Im TV Guide auf www.upctv.ch werden die Progammdaten ab oben erwähntem Zeitpunkt zwar angezeigt, aber die Aufnahmenprogrammierung via Online Guide in diesem Zeitraum sind aktuell nicht möglich (entsprechende Fehlermeldung wird angezeigt).

Movie Star
784 328 39

Betreff: TV-Guide: "Keine Info verfügbar" ab Samstag

Bei mir funktioniert der TV Guide wieder. Ab Samstag sind Daten nun enthalten.

Community Manager
3013 941 236

Betreff: TV-Guide: "Keine Info verfügbar" ab Samstag

@roadrunner , @redrose_11 , @Hockeyfan , ich bestätige @roadrunner 's Aussage. Auf beiden Testboxen inkl. die zu Hause habe ich EPG. Bitte einmal einen Hard Reset durchführen:

 

Hard Reset / "2-button-reset"
PWR / CH- gedrückt halten beim Einschalten per Kippschalter bis der Welcome Screen erscheint

 

HardReset.png

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
TV Star
488 411 14

Betreff: TV-Guide: "Keine Info verfügbar" ab Samstag

@Daniele_UPC 

 

Danke für die Info. Aber der EPG hat "sich selbst" repariert, d.h. die Daten waren/sind wieder verfügbar. Dafür sind bei mir die Aufnahmen von gestern Abend nicht abspielbar (Fehlermeldung erscheint "CS 2212").

 

Ist dir da was bekannt, bzw. was kann ich machen damit die Aufnahmen per sofort wieder abspielbar sind?

Hollywood Star
3054 2362 67

Betreff: TV-Guide: "Keine Info verfügbar" ab Samstag


Ist dir da was bekannt, bzw. was kann ich machen damit die Aufnahmen per sofort wieder abspielbar sind?


@Hockeyfan 

 

Aufnahmen löschen und im Replay gucken funktioniert in der Regel

 

grüsse - mes


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
488 411 14

Betreff: TV-Guide: "Keine Info verfügbar" ab Samstag

@mesb 

 

Danke, daran habe ich auch schon gedacht und dies auch schon so gehandhabt. Aber dass kann ja nicht Sinn der Lösung sein, quasi einfach das Problem zu löschen. Bei Aufnahmen die man innerhalb von sieben Tagen schaut, ok (wobei es auch hier nicht ganz sauber ist), bei Aufnahmen die man aber nach Ablauf der Replayfrist schauen will, ist diese "Lösung" nicht praktikabel...

TV Star
488 411 14

Betreff: TV-Guide: "Keine Info verfügbar" ab Samstag

@Daniele_UPC 

 

Inzwischen habe ich eine der nicht abspielbaren Aufnahmen gelöscht, in der Hoffnung, dass die entsprechende Sendung dann im Replay-Modus abspielbar ist. Jedoch ist trotz dieser unsauberen Lösung (was eigentlich gar keine Lösung ist), das Problem nicht gelöst: Die Sendung ist und bleibt unabspielbar.

 

Was kann ich machen, bzw. wie muss ich vorgehen, dass:

 

a) die Aufnahmen abspielbar sind?

 

b) die Sendungen im Replay Modus abspielbar sind?

 

Gerne freue ich mich auf einen erfolgreichen Lösungsvorschlag eurerseits.

Community Manager
3013 941 236

Betreff: TV-Guide: "Keine Info verfügbar" ab Samstag

@Hockeyfan , zwischen dem 14.10.2019 ca. 22.00 Uhr und 15.10.2019 ca. 05.00 Uhr gab es eine Beeinträchtigung des Replays und der Aufnahmen für UPC TV Kunden, inkl. UPC TV App und www.upctv.ch. Bedauerlicherweise konnten wir die Replay Inhalte, sowie Aufnahmen nicht mehr wiederherstellen und möchten uns diesbezüglich bei allen Betroffenen entschuldigen.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team
TV Actor
28 11 0

Betreff: TV-Guide: "Keine Info verfügbar" ab Samstag

Ich habe noch immer keine Antworten auf meine untenstehenden Fragen bekommen. Kann mir jemand vom UPC-Support beantworten? Danke.

 

 

Nachdem ich gestern nun einen Hard-Reset durchgeführt habe, zeigt der TV-Guide wieder

7 Tage an. Da dies immer wieder mal vorkommt, habe ich einige allgemeine Fragen zu diesem Vorgehen.

 

1. Warum kommt es vor, dass der TV-Guide nicht immer 7 Tage anzeigt?

2. Warum muss der einzelne Kunde bei diesem Problem selber den Hard-Reset machen? Es liegt doch am System dass das nicht automatisch funktioniert.

3. Kann man bei jeder Fehlermeldung den Hard-Reset machen und alles funktioniert wieder? Dann könnte man sich hier nämlich die Schreiberei ersparen, denn man bekommt ja immer wieder die gleiche Antwort von wegen Hard-Reset.

4. Ich zahle 100%, dann erwarte ich auch 100% ein fehlerfreies TV-Schauen oder was auch immer.

 

Danke für das Feedback zu meinen 4 Fragen.