abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
TV Actor
20 8 0

TV-Guide zeigt nur noch bis und mit diesen Freitag (26.7.19)!!!!

Warum zeigt der TV-Guide im TV nur bis Freitag an, hingegen im Internet bis 1 Woche, also bis nächsten Dienstag, 30.7.19, was ja korrekt ist. Zudem bekomme ich seit 2 Tagen beim Einschalten die Meldung "unsere Server sind im Moment ausgelastet, wir arbeiten daran.....).

Danke für ein Feedback.

redrose_11

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2384 835 182

Betreff: TV-Guide zeigt nur noch bis und mit diesen Freitag (26.7.19)!!!!

@redrose_11 , bitte starte dein Modem neu. Sobald es wieder online ist, starte bitte die UPC TV Box neu (Kippschalter benutzen).

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
5 ANTWORTEN 5
Community Manager
2384 835 182

@redrose_11 , bitte starte dein Modem neu. Sobald es wieder online ist, starte bitte die UPC TV Box neu (Kippschalter benutzen).

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
20 8 0

Hallo Daniele. Danke für deine schnelle Antwort. Aber sorry, habe gerade ein Blackout Welches ist schon wieder das Modem (die weisse Box?) und wie starte ich das neu?

Movie Star
1386 720 90

Yep, das Weisse ist das Modem. Neustart ganze einfach mit Strom weg, 10s warten, Strom wieder dran.

Am einfachsten per Kippschalter hinten.

TV Actor
20 8 0

Habe nun alles so gemacht wie beschrieben, aber der TV-Guide zeigt immer noch nur bis diesen Freitag an!!!! Was nun? Und ist dies bei anderen auch so?

TV Actor
20 8 0

Ich nochmals das ganze Prozedere durchgeführt und jetzt klappt es, der TV-Guide zeigt wieder 1 Woche an und die Meldung "Unsere Server sind ausgelastet ... " kommt nicht mehr. Danke für den Support.