abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
9 8 0

TV Sender Fehler 100:70

Ich habe seit dem 27.4. UPC Happy Home Home 300, nachdem es über einen Monat gedauert hat bis endlich eine Antennedose installiert wurde. Nun kann ich aber bei kaum einem Sender Live-TV schauen. Sobald ich einen Sender auswähle erscheint die Meldung: TV Sender einrichten 100:70 alle deine Sender sollten bald verfügbar sein. Da ich dieses "bald" von UPC nun schon sehr gut kenne, möchte ich wissen, wie lange dieses "bald" noch dauern wird?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
UPC Techniker
721 283 32

Betreff: TV Sender Fehler 100:70

Hallo Mela
Fehler 100:70 etwas mit hat den Rechten für den Empfang der Sender zu tun. (Lange nicht am Netz)
Einfach beim Support anrufen, Rechte
für den Empfang neu schicken lassen. Sollte sogar heute Sonntag innert 5' klappen.

Gruss René
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
2 ANTWORTEN 2
Award Winner
1676 933 38

Betreff: TV Sender Fehler 100:70

hast Du die UPC_TV Box mit dem Internet verbunden?

 

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
UPC Techniker
721 283 32

Betreff: TV Sender Fehler 100:70

Hallo Mela
Fehler 100:70 etwas mit hat den Rechten für den Empfang der Sender zu tun. (Lange nicht am Netz)
Einfach beim Support anrufen, Rechte
für den Empfang neu schicken lassen. Sollte sogar heute Sonntag innert 5' klappen.

Gruss René
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz