abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
9 8 0

TV Sender Fehler 100:70

Ich habe seit dem 27.4. UPC Happy Home Home 300, nachdem es über einen Monat gedauert hat bis endlich eine Antennedose installiert wurde. Nun kann ich aber bei kaum einem Sender Live-TV schauen. Sobald ich einen Sender auswähle erscheint die Meldung: TV Sender einrichten 100:70 alle deine Sender sollten bald verfügbar sein. Da ich dieses "bald" von UPC nun schon sehr gut kenne, möchte ich wissen, wie lange dieses "bald" noch dauern wird?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
UPC Techniker
741 299 36

Betreff: TV Sender Fehler 100:70

Hallo Mela
Fehler 100:70 etwas mit hat den Rechten für den Empfang der Sender zu tun. (Lange nicht am Netz)
Einfach beim Support anrufen, Rechte
für den Empfang neu schicken lassen. Sollte sogar heute Sonntag innert 5' klappen.

Gruss René
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
6 ANTWORTEN 6
Award Winner
1700 944 38

hast Du die UPC_TV Box mit dem Internet verbunden?

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
UPC Techniker
741 299 36

Hallo Mela
Fehler 100:70 etwas mit hat den Rechten für den Empfang der Sender zu tun. (Lange nicht am Netz)
Einfach beim Support anrufen, Rechte
für den Empfang neu schicken lassen. Sollte sogar heute Sonntag innert 5' klappen.

Gruss René
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Supporting Actor Film
7 2 0

So geht es mir auch .ist mühsam, jedes mal den Support anrufen zu müssen,wenn man selber berufstätig ist. Ich komme einfach nicht zum telefonieren muss solange warten bis ich frei habe.
Community Manager
2765 907 221

@Zara12 & @Mela , ihr könnt euch gerne hier an uns wenden während unserer Anwesenheitszeit. Wir sende euch die Rechte gerne zu.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
7 2 0

Hallo Daniele, es funktioniert leider immer noch nicht. Mühsam und man bezahlt und bezahlt und hat nichts davon
Community Manager
2765 907 221

@Zara12 , du hast weiterhin den Fehler 100:70? Ich habe deiner UPC TV Box die Rechte nochmals zugestellt.

Wichtig:

Bitte stelle sicher, dass deine UPC TV Box mit einem LAN Kabel an die Connect Box direkt angeschlossen ist. Keine eigenen Geräte dazwischen. Da dein modem offline ist, kann ich keine Messungen machen.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team