abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
12 5 0

TV mit UPC TV Box ein- und ausschalten

Hallo zusammen Ich habe zur Zeit das "Problem" , dass beim Starten der UPC TV Box der Fernseher nicht mehr automatisch ein- und beim beenden sich ausschaltet. Ich habe bereits mehrere Male die Fernbedienung mit dem TV via 0 + TV gepairt, was mir auch oben rechts im TV bestätigt wurde. Auch via Einstellungen habe ich (mit Eingabe der TV-Seriennummer) keinen Erfolg gehabt. Den Ton kann ich verstellen nur eben beim Ein- und Ausschalten geht es leider nicht... Danke für euren Support bereits im Voraus!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
TV Star
354 177 12

Betreff: TV mit UPC TV Box ein- und ausschalten

Also mit 0 und tv pairst du die fernbedienung mit der tv box und nicht dem tv. Das ist wenn die tv box nicht mehr reagiert oder du eine neue bekommst.

Das andere machst du unter den einstellungen und der kopplung.
Wenn dein tv nicht gefunden wird oder es keine unterstützung gibt geht es nicht.

Das pure ein und ausschalten hat aber auch mit der CEC funktion zu tun. Die sollte auf der tv kox und dem tv aktiv sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
TV Star
354 177 12

Also mit 0 und tv pairst du die fernbedienung mit der tv box und nicht dem tv. Das ist wenn die tv box nicht mehr reagiert oder du eine neue bekommst.

Das andere machst du unter den einstellungen und der kopplung.
Wenn dein tv nicht gefunden wird oder es keine unterstützung gibt geht es nicht.

Das pure ein und ausschalten hat aber auch mit der CEC funktion zu tun. Die sollte auf der tv kox und dem tv aktiv sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Supporting Actor Film
12 5 0

Hallo Necaris

Danke für den Hinweis. Habe unter Einstellungen/Bild & Ton/HDMI CEC gefunden und auf Ein gestellt...

Danke dir für den Hinweis!

Schönen Wochenanfang

agios