abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Supporting Actor TV
2 0 0

TVBox und Homecinema

Wir sind TV-Box Neulinge und haben nun einige Fragen. Unser Setup: Samsung TV; Samsung 7.1 Homecinema; UPC TV Box
Bei der Installation der Box hat diese den TV und das Homecinema sofort erkannt und lässt sich somit per Fernbedienung mittels 1Knopfdruck alles einschalten. Leider müssen wir nun, im Gegesatz zu Früher, am Verstärker des Homecinemas, jeweils manuell zu HDMI1 skippen, da nach dem ab- und anstellen der Box, dieser den HDMI1-Kanal nicht behält. Ist dies normal? Erkennt die Box nicht die letzte Einstellung?
1 ANTWORT 1
TV Star
258 142 5

Betreff: TVBox und Homecinema

@Mike-H
Das ist bei mir auch so seit meinem problem.
Die TVBox hat ein CEC problem.
Ich konnte wenigstens den Receiver Eingang damit beheben, in dem ich einfach die Kabel umgesteckt habe, auf den Eingang den es immer zuerst gewählt hat.