abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor TV
2 1 0

Technische Daten, Fernbedienungskommandos

Hallo

 

Ich bin Installateur und habe öfters den Auftrag, die neue TV Box in bestehende Anlagen oder Multiroom-Systeme zu integrieren. Dazu bin ich auf ausführliche Informationen zur Box angewiesen. Leider konnte ich die Daten weder in der Beilage der TV Box noch im Internet finden. Deshalb hoffe ich, über diesen Kanal mehr in Erfahrung zu bringen.

Folgendes sollte ich wissen:

  • Den Hersteller der Box
  • Die detailierten Technischen Daten, insbesondere Auflösung und HDCP-Version
  • Eine Liste der Kommandos, die von der Fernbedienung ausgesendet werden

Bin dankbar für jegliche Hinweise

 

Gruss

maikodemus

 

 

 

7 ANTWORTEN 7
Movie Star
693 271 30

Betreff: Technische Daten, Fernbedienungskommandos

Hersteller weiss ich im Moment nicht mehr, aber der Selbe wie für die VirginMedia V6 in England. 

HDMI Auflösungen kann sie diverse, 720p, 1080p und 2160p. HDCP wüsste ich nicht, müsste aber mindestens 2.0 sein, für UHD. 

Fernbedienungskommandos habe ich nicht, die Infraroten sind jedoch grösstenteils identisch mit denen der Horizon. 

Hollywood Star
2788 2164 60

Betreff: Technische Daten, Fernbedienungskommandos

Viel ist es nicht, aber immerhin ein Anfang

 

eos.jpg


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Leading Role
135 73 1

Betreff: Technische Daten, Fernbedienungskommandos

die box is Arris DCX960. die fernbedienung ist eine universal fernbedienung FCC ID MG3-184400

Leading Role
222 111 4

Betreff: Technische Daten, Fernbedienungskommandos

Leading Role
135 73 1

Betreff: Technische Daten, Fernbedienungskommandos

ich habe jetzt keine mehr aber meine war arris

hier noch die fernbedienung

Highlighted
Leading Role
222 111 4

Betreff: Technische Daten, Fernbedienungskommandos

Ja hast recht. Steht ja unten DCX960 drauf.
Bin nach dem aussehen gegangen.
Supporting Actor TV
2 1 0

Betreff: Technische Daten, Fernbedienungskommandos

Danke schon mal für all eure Informationen. Werde euren Hinweisen nachgehen. Sobald ich weiterführende Erkenntnisse habe melde ich mich wider.