abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Supporting Actor Film
6 4 0

Telenovelas - Serieaufnahme ?

Im Kanal der Telenovelas gibt es ja eigentlich nur Serien.
Wenn ich eine der Folgen zum Aufnehmen anwählen passiert folgendes:
1. Es wird keine Option zur Aufnahme der Serie angeboten
2. Wenn ich mit eine Episode aufnehme geht es
3. Wenn ich mehrere Episoden einzeln zum Aufnehmen wähle sehe ich nur noch die als erste aufgenommene Episode. Auch wenn ich Tage später im Timeline eine neue Episode anwähle kommt immer die gleiche alte Episode?
4. Wenn ich alle Aufnahmen inklusive die geplanten Aufnahmen einer Serie lösche sehe ich wenigstens in der Timeline wieder die jeweils aktuelle Episode. Ansonsten sieht man auch Live nur die alte Episode.
5. Die Darstellung der Liste bei Serieaufnahmen ist schlecht. Man sieht in der detaillierten Übersicht des gespeicherten nicht das Aufnahmedstum?
6. Bei der alten Horizon Box konnte man manuell aufnem: z.B. 6:00 bis 9:00 von Mo bis Fr. Das geht bei dem Cloud System nicht mehr?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2842 918 227

Betreff: Telenovelas - Serieaufnahme ?

@Diddl67 , wir haben intern beim EPG Anbieter ein Ticket eröffnet, damit das von dir beschriebene Fehlerbild behoben wird. Bedauerlicherweise kann ich dir nicht mitteilen, wie lange die Implementierung der Lösung dauert.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
13 ANTWORTEN 13
Community Manager
2842 918 227

Betreff: Telenovelas - Serieaufnahme ?

@Diddl67 , Herzlich Willkommen in der Community!

Kannst du bitte einige Beispiele liefern, wie Sendername, Sendungsname, Datum und Zeit damit wir dein Anliegen nachvollziehen können?

 

Bezüglich Pt. 6 - manuelle Aufnahmen gehen mit der UPC TV Box nicht.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
6 4 0

Betreff: Telenovelas - Serieaufnahme ?

Kanal:
Telenovelas
Serie:
Alcanzar una estrella
Uhrzeit:
6:00 AM und 3:00 PM
Jeweils Montag bis inklusive Freitag
Eine Folge kann man aufnehmen.
Selektiert man mehrere existiert nur die zuerst aufgenommene. Im Live TV sieht man auch nur die zuerst aufgenommene Folge. Ausser man löscht die Aufnahmen.
Ich glaube die Box kann mehrere Folgen mit gleichem Namen ohne Seriekennung nicht auseinanderhalten? Die automatische Serieaufnahme wird nicht angeboten.
Es bleibt nur das Ansehen über den TVGuide. Dies geht aber nur solange es als Replay verfügbar ist =(.
Die alte Horizon Box hatte brav alles aufgezeichnet. So schlecht wie allgemein behauptet wird war sie gar nicht =(.
Community Manager
2842 918 227

Betreff: Telenovelas - Serieaufnahme ?

@Diddl67 , wir haben intern beim EPG Anbieter ein Ticket eröffnet, damit das von dir beschriebene Fehlerbild behoben wird. Bedauerlicherweise kann ich dir nicht mitteilen, wie lange die Implementierung der Lösung dauert.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
6 4 0

Betreff: Telenovelas - Serieaufnahme ?

Danke =)
Community Manager
2842 918 227

Betreff: Telenovelas - Serieaufnahme ?

@Diddl67 , ich habe es soeben getestet und konnte nun Serienaufnahmen von zwei Sendungen programmieren.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
6 4 0

Betreff: Telenovelas - Serieaufnahme ?

Das ging ja schnell. Ich hab gestern auch schon herumprobiert. Bei einigen Serien von Telenovela wird die Serieaufnahme angeboten. Bei anderen nicht. Bei Chespirito ging es beispielsweise nicht.
Es ist oder war also ein Fehler des EPG Annieters? Ich werde es mal bei einigen Probieren und melde mich dann 😃
Supporting Actor Film
6 4 0

Betreff: Telenovelas - Serieaufnahme ?

Es funktioniert, bei allen Serien von Telenovelas und Estrellas 🤗 Merci 🤗 jetzt sieht man sogar die Nummern der Episoden 🤗
Film Actor
79 40 0

Betreff: Telenovelas - Serieaufnahme ?

Probleme auch mit EPG auf TV Globo, dem brasilianischen Sender. Die Sendungen stimmen überhaupt nicht überein. Mühsam, wenn man etwas aufnehmen will, da ja manuelle Aufnahme nicht geht...

Supporting Actor Film
6 4 0

Betreff: Telenovelas - Serieaufnahme ?

Kann ich Dir leider nicht sagen. Wir sprechen nur spanisch. Daher haben wir uns die portugiesischen Kanäle nie angesehen. Bei uns waren nur die Serien im EPG nicht als Serien definiert. Ein Fehler des EPG-Anbieters. Vermutlich ist es bei Euch ein Problem mit der Zeitzone. Bei uns funktioniert nun alles.