abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Star
461 399 14

Betreff: Testbericht / Feedback zur neuen UPC TV Box

@Chriesi1980@  schrieb:
Von passbrain.com. da durfte ich auch die box testen. Wäre interessant zu wissen wie es mit den Test- respektive Bestandskunden betreffend neuer Box aussieht. Rücksendungstermin wurde verlängert. Somit könnte ich nochmals die Testbox verwenden.

Danke dir @Chriesi1980. Passbrains.com ist nicht UPC, deswegen @Daniele_UPC kannst du diese Aussage von Passbrains bestätigen? Oder noch besser ein genaues Datum und die möglichen Abo's nennen? Ein paar Details wären schon schön und wohl auch möglich, wenn die Lancierung anscheinend unmittelbar bevor steht.

Supporting Actor Film
5 2 0

Im grossen ind ganzen gefällt mir die box. Sie ist qualitativ besser, auch funktional. Schade gibt es keine 4k sender. Aber trotzdem gefällt mir die grafik in farbe und schärfe besser. En demand ist definitiv umständlicher. Mit der app zusammen hatte ich keine mühe das zusammenspiel ist interessant. Grösse des gerätes ist endlich mal überschaubar und handlich. Cool ist die aufnahmefunkion, so dass ich diese auch in der app anschauen kann. Ich freue mich auf die box und hoffe dass wir bestandskunden diese automatisch erhalten. Ideal wäre gleich das testgerät behalten zu dürfen.
Community Manager
2475 858 192

Lieber @Hockeyfan

Die Email von Passbrain an ihre Kunden ist korrekt. Alle anderen Fragen von dir kann ich zum heutigen Zeitpunkt nicht kommentieren.

Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
57 28 2

Als Feedback. Am Sonntag hat die FB nicht funktionierend nur die Ein/Aus Taste. Ich musste die Box per Kippschalter neu starten. Danach ging es wieder.

Replay: Auch am Sonntag Sport1HD. Bild stötterte, Ton war okay. Bildqualität ich würde sagen SD. Kurz Replay war sehr schlecht.

TV Star
373 433 5

Vielleicht weiss das einer hier... Gibt es irgendwo bewegte Bilder von Tests, welche Oberfläche/Handling/Möglichkeiten der neuen Box zeigen? Habe leider nichts gefunden.

TV Actor
43 32 1

Abwarten. Ich kann dir nur sagen die neue Box ist toll. Sau schnell klein und leise.

Horizon
Samsung TV UE55KU6400
Epson EH-TW6700
Wireless HDMI Aten VE 829
Sonos Playbar + Sub+ 2x Sonos Play 1
Sonos Play 3
Philips Hue
Supporting Actor Film
5 2 0

Weiss schon jemand mehr wann die neue box kommt? Habe nun die testbox an upc retourniert
TV Star
461 399 14

Morgen, bzw. übermorgen: Morgen findet die Pressekonferenz statt und ab übermorgen soll die neue Box erhältlich sein.

Supporting Actor Film
5 2 0

Vielen Dank. Voll cool. Danm hoffe ich doch dass die bestandskunden schnell zur neuen box kommen.
M_
TV Actor
59 40 0

Hat von euch Testern mal einer den Stromverbrauch der neuen Box gemessen?

Ich musste leider zu Horizon wechseln weil meine Cisco-Box den Geist aufgegeben hat, und stelle mit Schrecken fest, dass die Horizon-Box im Betrieb bis zu 80 Watt frisst, obwohl UPC nur 32 Watt angibt: https://www.upc.ch/de/support/energie-schweiz/