abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor TV
2 1 0

Tonunterbrecher bei Replay und aufgenommenen Sendungen

Hallo
Ich habe seit dem letzten Update Tonunterbrecher bei Replay Sendungen und Aufgenommenen Sendungen. Diese sind so häufig, dass man die Sendung nicht schauen kann.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
TV Star
435 371 13

Betreff: Tonunterbrecher bei Replay und aufgenommenen Sendungen

Hatte ich auch. Durch mehrere Neustarts an allen UPC Geräten (Box, Connect-Box, etc.) liess sich der Fehler dann beheben. War wirklich mühsam: Die Aussetzer dauerten vielleicht jeweils 1 Sekunde, waren aber derart häufig, dass man der Handlung nicht mehr folgen konnte.

 

Versuche doch mal einen Neustart der Box. Ansonsten evtl. mal die Box vom Strom nehmen und wieder neu Starten.

3 ANTWORTEN 3
TV Star
435 371 13

Betreff: Tonunterbrecher bei Replay und aufgenommenen Sendungen

Hatte ich auch. Durch mehrere Neustarts an allen UPC Geräten (Box, Connect-Box, etc.) liess sich der Fehler dann beheben. War wirklich mühsam: Die Aussetzer dauerten vielleicht jeweils 1 Sekunde, waren aber derart häufig, dass man der Handlung nicht mehr folgen konnte.

 

Versuche doch mal einen Neustart der Box. Ansonsten evtl. mal die Box vom Strom nehmen und wieder neu Starten.

Hollywood Star
2843 2233 61

Betreff: Tonunterbrecher bei Replay und aufgenommenen Sendungen

ich muss leider bestätigen, dass ich bei diversen Aufnahmen Tonaussetzer habe...

 

alle 30 Sekunden 10 Sekunden Stummfilm........... :(

 

ich habe es hier bereits gemeldet....

 

bei mir hat das rebooten allerdings nichts genützt!

 

schöne Sunntig 

 

grüsse - mes


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
446 181 0

Betreff: Tonunterbrecher bei Replay und aufgenommenen Sendungen

Kann ich bestätigen! Zudem viele Ruckler und schlechtes Bild. Derzeit geht gar nichts! Ich glaube kaum, dass Sunrise so was übernehmen will!