11-03-2019
19:54
bearbeitet am
15-03-2019
08:06
Nachdem das Ganze Wochenende hindurch dauernd das Internet zeitweise ausfiel geht heute am Montag garr nix mehr ..also weder TV, Internet noch Fetnetz. Im Verlauf vom Sonntag erhielt ich auch eine dubiose SMS die einerseits auf das Service Problem hinwies aber auch darauf, dass das Problem angeblich behoben worden sei, erhielt ich heute weder das eine noch das andere und erst beim zweiten Anruf bei der Hotline erhielt ich die Antwort dass mich jemand morgen kontaktieren würde.
Nachdem ich schon gefühlt das halbe Leben in der UPC Hotline verbracht habe um alle Dienste wie Mobile etc zu einem Anbieter zu wechseln und die damit eingehende Probleme zu lösen ist meine Geduld definitiv am Ende und ich werde mich demnächst darum kümmern alle Produkte zu künden und zum lokalen Glasfasernetz und Swisscom zu wechseln.
Ich habe Tausend bessere Ideen wie ich mein Geld herauswerfen kann als dem Chaos Laden UPC
Nachtrag: Nicht einmal die Analog Verbindung geht beim TV
am 12-03-2019 09:22
@sasa , ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen und möchte mich für den Ausfall bei dir entschuldigen. So wie es aussieht, ist ein Bauteil oder das Modem defekt. Dies kann ich zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber der Techniker, der morgen vorbeikommt zwischen 14-16 Uhr wird die Ursache beheben. Bitte melde dich anschliessend bei mir, wenn alles wieder funktioniert.
Liebe Grüsse
Daniele
am 12-03-2019 09:22
@sasa , ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen und möchte mich für den Ausfall bei dir entschuldigen. So wie es aussieht, ist ein Bauteil oder das Modem defekt. Dies kann ich zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber der Techniker, der morgen vorbeikommt zwischen 14-16 Uhr wird die Ursache beheben. Bitte melde dich anschliessend bei mir, wenn alles wieder funktioniert.
Liebe Grüsse
Daniele
am 12-03-2019 19:02
Lieber @Daniele_UPC , vielen herzlichen Dank für die Antwort und Deine beschwichtigende Worte. Wenn man nur so nett und kompetent auch auf der Hotline reagieren würde, würde sich der Ärger um einiges mildern. Aber ok, so sei es und zum Glück gibt es ja noch dieses Medium hier und Leute wie Dich!
Was mich eben auch so derart irritiert ist, dass auch der Analog Anschluss Tot ist, wie ist das möglich?
LG
Sasa
am 13-03-2019 09:30
@sasa , kannst du bitte kurz dein Modem einschalten, damit ich Rechte an die Connect Box senden kann?
Liebe Grüsse
Daniele
am 13-03-2019 09:36
am 13-03-2019 09:39
@sasa , genau, die Connect Box - im System wird mir diese als Offline angezeigt.
Liebe Grüsse
Daniele
am 13-03-2019 09:57
am 13-03-2019 10:05
@sasa , ich glaube dein Modem hat sich soeben verabschiedet. Der Techniker, welcher heute zwischen 14-16 Uhr vorbeikommt wird die HVA prüfen. Falls nichts gefunden wird wird er die Dosen prüfen und dein Modem.
Gerne kannst du ein Feedback geben, sobald alles erledigt ist, dann sende ich dir die Rechte nochmals.
Liebe Grüsse und entschuldige die Ausfälle.
Daniele
13-03-2019
10:17
bearbeitet am
13-03-2019
10:18
Sali @Daniele_UPC
Ich bin wieder zurück im Büro, ich hoffe der Techniker ruft mich an wenn er bei uns zu Hause ist damit ich ihm die Türe zur Wohnung öffnen kann?
Ich danke Dir ganz herzlichst erneut für Deine Bemühungen und hoffe UPC zeigt sich kulant was diesen Ausfall angeht im Bezug auf Rechnung/Gutschrift.. ich und meine Frau haben mittlerweile auch schon erheblich vom Mobile Daten Volumen (10GB) aufgebraucht und das ohne TV guide Gebrauch.
Das letzte Mal hat es rund 5 Monate gedauert bis mir eine willkürlilch und ungerechtferetigt Verrechnete Horizon BOX zurückvergütet wurde (ca 320 FR) .. ohne die X-Stunden an der Hotline Strippe einzurechnem ..lol
Liebe Grüsse
Sasa ... eigentlich ein treuer Kunde seit Cablecom Zeiten sicher schon über 10 Jahre :-)
am 13-03-2019 13:13
@sasa , im System ist deine Handynummer hinterlegt. Somit müsste er dich anrufen, sofern die Ursache in deiner Wohnung liegt. Sobald alles behoben wurde, klären wir via privater Nachricht alles Weitere.
Liebe Grüsse
Daniele