abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor TV
4 10 0

Total verärgert nach wie vor wirre Webseite unmöglich neue Box zu bestellen

Liebe Gemeinde

Zunächst der Kern der Sache: Wer kann mir sagen, wie ich die neue TV Box im Tausch gegen ^meine alte Horizon online bestellen kann?????

Ich muss leider meinem wirklich grossen Unmut Luft machen. Seit über einer Stunde versuche ich als langjäriger UPC Kunde eine neue Box im Austausch zu meiner Horizon zu bestellen - OHNE ERFOLG!

Die Kunden- respketive Usability der UPC Webseite ist eine reine Katastrophe! Mir unverständlich und absolut schleierhaft, warum man im heutigen digitalen Zeitalter und - nota bene - als Konzern der im digitalen Bereich mit digitalen Produkten eine solche Webseite als Visitenkarte führt!

Jede Wordpress-Webseite und die nötigen Widgets, oder orivater Popel-Online-Shop  sind um längen besser wenn man vom digitalen und Userführung etwas Ahnung hat. Ich neige sogar dazu, dass enige Bundesbetrieb-Webseiten besser sind!

Auch nach so vielen Jahren hat UPC nichts dazugelernt und macht es genau gleich grottenschlecht wie immer. Im Preise erhöhen oder für z. B. Aktivierungen sind sie Weltmeister!

Wenn das "Service" sein sollte und dieser auch noch bezahlt werden muss, dann ist meine Verständnis dafür ein komplett anderes, als das was UPC darunten versteht!

16 ANTWORTEN 16
Movie Star
526 382 3

Betreff: Total verärgert nach wie vor wirre Webseite unmöglich neue Box zu bestellen

Ist leider so.

Dieses Anliegen hatten wir schon 100 x gepostet.
Das Anliegen wird dann weitergeleitet und anschliessend in den Papierkorb verschoben, nehme ich an.

Award Winner
1677 933 38

Betreff: Total verärgert nach wie vor wirre Webseite unmöglich neue Box zu bestellen

1. Bei My UPC Anmelden

1.JPG

2. Auf Hol Dir deine neue UPC TVBox

2.JPG

3. Abos Vergleichen

3.JPG

4. Das gewünschte Abo auswählen.

4.JPG

Hab ich gerade für meine Mutter (66) gemacht.

Gruss

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
TV Star
258 142 5

Ganz einfach auf ein Happy Home abo umsteigen und schon sollte die neue TV Box automatisch kommen. So habe ich das verstanden.
Es ist schlecht beschrieben aber ein abo wechsel ist zwingend nötig und da ja nur noch die happy home abos verfügbar sind bei denen die tv box sowiso inclusive ist haben sie sich wohl gedacht das es nicht mehr braucht.

Ich empfinde den abo wechsel telefonisch zu machen einfacher als sich durch die unübersichtliche webseite zu klicken.
Auch wegen den lieferzeiten und der bestätigung das die tv box bestellung auch wirklich ausgelöst wurde.
Zusätzlich kann man am telefon noch um die altivierungsgebühr streiten auch wenn es bei 95% der leute nichts bringt.

Edit: sehe gerade das es gratis aktivierung dabei hat zur zeit. Unbedingt nachfragen ob nur für neukunden oder auch bestehende und falls nicht für bestehende kunden einfach darauf bestehen und die rechnung gut kontrolieren.
Movie Star
526 382 3

@Necaris  schrieb:
...und die rechnung gut kontrolieren.

Am besten das Telefongespräch aufnehmen !

Supporting Actor TV
4 10 0

Auf die Idee bin ich auch gekommen und habe das ca. 1000x probiert. Alles was dabei rauskam ist das angehängte Bild.

upc.JPG

Supporting Actor TV
4 10 0

Bleibt mir wohl oder übel nur der telefonische Weg. Aber sorry, ein Konzern der mit Digitalen Produkten sein Dasein sichert und dann eine solche grottenschlechte Webseite und am Ende muss ich das Telefon in die Hand nehmen um ein Abo zu bestellen............ für mich ein klares:

NO GO, Kundenunfreundlich, Zeitaufwendig und unnötig!

TV Actor
64 42 1

Zur Zeit werden alle UPC-Programmierer benötigt, damit die neue TV-Box endlich im EPG-Modus auch die Favoriten anzeigt; deshalb hat vermutlich gerade niemand Zeit, die Homepage gescheit zu programmieren (Vorsicht, Sarkasmus und Ironie vorhanden)

Award Winner
816 463 32

@nomi79

Es passiert manchmal, dass die Webiste zu Stosszeiten etwas überlastet ist und daher kann es mal zu einem Fehler kommen (ist mir Heute auch soeben passiert). Nach paar Sekunden, habe ich es nochmal versucht und es funktioniet.

Man braucht, einfach ab und zu ein bisschen Geduld.

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
Supporting Actor TV
4 10 0

Entschuldige bitte wenn ich dagegenspreche. Ich bin vom Fach und ja, es kann ab und an passieren dass es leaks, kurzzeitige Serverausfälle oder sonstige issues auftauchen. Aber ich habe seit nunmehr fast 72 Stunden den selbern Effekt.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, es wird dadurch nicht besser.....