abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Movie Star
698 424 26

Betreff: Total verärgert nach wie vor wirre Webseite unmöglich neue Box zu bestellen

@nomi79

Okay, also nach 72 Stunden, sollte das schon funktionieren, das ist in der Tat sehr merkwürdig.

Schreib bitte mal an @Daniele_UPC eine PN mit deiner Kunden Nummer und schildere ihm kurz dein Problem. Ich bin zuversichtlich, dass dieses Problem sicher dann gelöst werden kann.

Happy Home 500 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
Hollywood Star
2683 2039 58

Betreff: Total verärgert nach wie vor wirre Webseite unmöglich neue Box zu bestellen

@nomi79

leere mal den Cache bitte - das könnte helfen

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Community Manager
737 283 46

@nomi79, bitte kontaktiere unseren telefonischen Kundendienst, um dein Produktportfolio anzupassen. Es kann sein, dass du Produkte hast, welche online dazu führen, dass das System die Anpassung nicht automatisch machen kann und diesbezüglich der Mitarbeiter an der Hotline dies für dich ausführen kann.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Movie Star
967 801 14

@nomi79 konntest Du den Abowechsel telefonisch machen? Bei mir hat dies sehr gut geklappt. Was mich jedoch ein wenig stört, das UPC partout keine Bestätigung des neuen Abos bzw. Der neuen Konditionen einem zustellen möchte auch nicht auf Nachfrage. Es kommt nur die Aussage "wir nehmen das Gespräch ja auf", "sie sehens ja dann auf der Rechnung". Aber als Kunde hat man danach nichts in der Hand. Hier sehe ich Handlungsbedarf.

TV Star
380 261 2

UPC ist die einzige Firma die keine Bestätigung sendet. Alle andere senden einen Vertrag per E-Mail und der neue Vertrag befindet sich nochmals online im Kundencenter.

Darum nochmals, das Telefonat selber aufzunehmen ist sehr wichtig, wenn man Probleme vermeiden möchte.

Supporting Actor Film
8 5 0

Ich habe am Freitag den Boxaustausch veranlasst und direkt eine Bestätigung per Email bekommen, zum Glück. Denn dort konnte ich sehen, daß der Mitarbeiter am Telefon mir ohne Nachfrage Phone International untergejubelt hat. 

Was soll sowas überhaupt, ungefragt Optionen unterschieben? Wäre für mich ein glasklarer Kpüdigungsgrund.

Community Manager
737 283 46

@Gugugu, dies muss ein Fehler oder Versehen sein - bitte entschuldige. Da du gerade ein Paket bekommst, kann ich die Anpassung erst danach vornehmen. Falls du kein Phone International wünschst, bitte ich dich mir eine PN zu senden mit deiner Kundennummer (zur Sicherheit), sowie welches Phone du gerne hättest. Ich passe dies anschliessend nachdem du dein Gerät installiert hast, im System an.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team