abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
TV Actor
24 17 0

Totalausfall

Ganz toll. Wieder mal ein Totalausfall aller Dienste. Kein TV, kein Internet, kein Telefon. Ganz geil. Ab Ende Februar hab ich auch noch das Handy bei UPC. Ich freu mich echt drauf, wenn das dann bei Totalausfällen auch tot ist. Top Leistung UPC.

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Movie Star
1570 819 105

Betreff: Totalausfall

Du schreibst wieder, wie oft passiert das denn?

Kann durchaus sein, das eine Netzwerkkomponente in deiner Nähe Probleme macht. Vielleicht sogar nur der Verstärker in eurem Haus/Block. Das muss nichts grossflächiges sein.

Highlighted
Movie Star
821 350 42

@Schattmann war einer dieser Störungen? Netzwerkstatus  unter "Behobene Störungen"

Highlighted
TV Actor
24 17 0

Hallo TheSven

Heute morgen lief alles wieder. Im Moment sitze ich zuhause mit einer Mordsgrippe fest und TV und Internet sind sehr nützlich, wenn man nachts nicht schlafen kann. Wenn dann ALLES ausfällt, fällt auch meine Laune in den Keller. 

Ja, kommt in letzter Zeit immer wieder mal vor. Aber hier im Haus wurde schon alles gecheckt (Verstärker). Aber da in dieser Ecke der Stadt in den letzten Jahren dauernd inrgendwas an der Infrastruktur gebastelt wird, häufen sich leider auch die Ausfälle. Muss auch letzte Nacht so gewesen sein. Nach dem Feststellen des Totalausfalls ging ich dann ins Bett. Mit Schlafen war dann aber auch nicht, denn in der Nähe hörte man die halbe Nacht den Generator einer Instandssetzungs-Truppe brummen. Also sozusagen die perfekte Nacht.

Gruss

Highlighted
TV Actor
24 17 0

Hallo roadrunner

Nein, war keine dieser Störungen. Meine Störung wurde nirgends ausgewiesen. Ich wohne in 4052 Basel.

Gruss

Highlighted
TV Star
509 146 1

Ich wuensche dir gute Besserung, Schattmann.