abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
37 19 0

UPC TV, 2 Boxen Senderliste online bearbeiten?

Hi Zusammen

Wie kann bei 2 UPC TV Boxen im Haushalt die Senderliste zentral online bearbeiten, ohne mit der Fernbedienung am TV?

Ich habe zwar online die Favoritenliste bearbeitet, ist aber nicht auf der Box gelandet...wie ich eigentlich im Jahr 2018 erwartet hätte.... 

....weiss auch einer wann der EPG sich nach filtern lassen wird damit dort auch nur die Favoriten sichtbar sind? Ist ja doof immer alle Sender zu sehen obwohl man diese nicht braucht...

Danke für die Hilfe 

4 ANTWORTEN 4
Award Winner
1001 516 40

Betreff: UPC TV, 2 Boxen Senderliste online bearbeiten?

Hallo @vvklass

Wenn du die Senderliste, Online bearbeitet hast, dann hast du dies wohl nur in der UPC TV App gemacht, was sich aber höchstwahscheinlich nicht auf die UPC TV Box überträgt.

Was das EPG betrifft, kann man die Sender schon eine Favoriten Liste sich anlegen.

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 9.0 Pie
TV Star
289 157 6

Die tv box synchronisiert sich nicht mit der app. Da muss eine eigene liste gemacht werden.

Der zweite punkt ist schon lange auf der liste von vielen hier. Leider noch nicht erledigt.
LC
TV Actor
74 46 0

Du hast ja Ansprüche😂😉...
Willkommen in der UPC Welt...😫
TV Actor
37 19 0

Ich war 3 Wochen beim Horizon-Start dabei, danach Satellit... und jetzt will ich der Box eine Chance geben...

Aber! Die Box An sich scheint (bis jetzt) zu funktionieren, ich warte mal bis die ersten Aufnahmen gelöscht werden