abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
38 49 0

UPC TV Box - Aufnahmen

Hallo Daniele,

Habe die ganze Serie Die Erbschaft von Arte aufgenommen,

leider bekomme ich die Fehlermeldung CS 2212, ich kann die Serie nicht mehr abspielen, ist natürlich sehr ärgerlich!

Muss in Zukunft solche Serien wieder auf meiner privaten Box speichern, damit ich sicher sein kann, die Aufnahmen auch sicher abspielen zu können!

Habe aber auch gehört, das Arte ganz spezielle Codecs oder Formate haben soll?

Stimmt das wirklich, das dies zutrifft, ist nämlich schon früher, auch bei der Horizon vorgekommen! Kannst Du dies eventuell abklären ob das so ist?

Besten Dank für Deine Mühe!

!

3 ANTWORTEN 3
Community Manager
2805 911 224

Betreff: UPC TV Box - Aufnahmen

Hallo @Carlo46

Funktioniert es heute, die Serie abzuspielen? Hast du zwischen der Connect Box und deiner UPC TV Box eine eigene Hardware angeschlossen (Router)? Ist deine UPC TV Box via WLAN angeschlossen?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
38 49 0

Hallo Daniele,

Um deine Frage zu beanworten:

Ich habe alles korrekt über LAN angeschlossen, trotzdem ist die ganze Serie im Eimer und nicht abspielbar.

Ich habe zwischen der Connect Box und UPC Box keinerelei andere Geräte oder Kabel angeschlossen, ich habe schon ein wenig Ahnung der ganzen Technik!

Die zweite Eigene Aufnahmebox( (nicht von UPC!) habe ich an einer anderen zweiten Steckdose angeschlossen! Habe mehrere Anschlüsse in verschiedenen Räumen! Auch keinen anderen Router!

Wie gesagt, nehme ich in Zukunft, gerade bei Serien die gleiche Sendung nochmals, aber mit mehr Nachlaufzeit auf, so erspare ich mir Ärger!

Habe leider vorher nicht gewusst, das die neue UPC Box nur  10 Minuten Nachlaufzeit hat!

Es gibt ja leider bis heute keine Spezifikationen der Box im PDF Format!

Gruss Carlo46

Movie Star
1030 446 47

Da das Zeugs jetzt in der Cloud gespeichert wird, kann dies UPC vermutlich über den Support ersetzen lassen. Du muss ihnen vermutlich einfach den betroffenen Sender und die Episoden und Uhrzeiten mitteilen, damit sie die Aufnahmen reparieren können.

Ich hoffe zumindest dies ist so möglich.