abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Supporting Actor Film
5 2 0

UPC TV Box - Sendung löschen in "Gespeichert"

Gestern habe ich die neue UPC TV Box ehalten und was soll ich sagen ... läuft einwandfrei.

Einen Punkt habe ich allerdings noch nicht durchschaut:

Drücke ich auf der Fernbedienung auf den Home Button gibt es den Reiter "Gespeichert"

irgendwie hat es mein Junge geschafft das nun dort eine italienische Zeichtrick Staffel als Kachel angezeigt wird, nun möchte ich diese Staffel Kartoons da an der Stelle wieder löschen ... nur wie ?? Egal was ich versuche ... aber ich schaffe es nicht diese Sendung, resp. Staffel an dieser Stelle zu löschen.

Hat jemand mal einen Tipp wie das gehen könnte ??

Dank im Voraus ... 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hollywood Star
3061 2373 68

Betreff: UPC TV Box - Sendung löschen in "Gespeichert"

@rasch70@  schrieb:

Gestern habe ich die neue UPC TV Box ehalten und was soll ich sagen ... läuft einwandfrei.

Drücke ich auf der Fernbedienung auf den Home Button gibt es den Reiter "Gespeichert"

irgendwie hat es mein Junge geschafft das nun dort eine italienische Zeichtrick Staffel als Kachel angezeigt wird, nun möchte ich diese Staffel Kartoons da an der Stelle wieder löschen ... nur wie ?? Egal was ich versuche ... aber ich schaffe es nicht diese Sendung, resp. Staffel an dieser Stelle zu löschen.

Dank im Voraus ... 

@rasch70

stehtst du auf dem Reiter: Aufnahmen oder Weiterschauen?

falls du dies bei 'Weiterschauen bemerkt hast, kannst du das dort z.Z. nicht löschen.

Umgehen kannst du es allerdings in der UPC TV App: dort kannst du die Senung markieren und dann löschen

lg - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hollywood Star
3061 2373 68

@rasch70@  schrieb:

Dank im Voraus ... 

@rasch70

stehtst du auf dem Reiter: Aufnahmen oder Weiterschauen?

falls du dies bei 'Weiterschauen bemerkt hast, kannst du das dort z.Z. nicht löschen.

Umgehen kannst du es allerdings in der UPC TV App: dort kannst du die Senung markieren und dann löschen

lg - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Visitor
1 0 0

Super Tipp! :-) Vielen Dank, funktioniert einwandfrei :-)
LG, Ginsky
Movie Star
526 433 22

Hallo @Ginsky 

Toll, dass dir der Tipp von @mesb  geholfen hat. Vergib ihr doch noch ein "Daumen hoch". Falls du findest, dass die Antwort sogar die Lösung des Problems ist, kannst du ja auch "Als Lösung akzeptieren" anklicken ;-)

Schönen Karfreitag!

@tipptopp 

------------------------------------------------
Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?